Donnerstag, 18. April 2013

Let´s Rock!

Letzte Woche erreichte mich wieder einmal Post von dm, hach wie ich mich darüber immer wieder freue!
In dem Päckchen waren Artikel der seit Gestern in den dm Märkten erhältlichen P2 LE "Let´s Rock!´.
Diese LE bietet alles was Frau beautymäßig so braucht um durch den bunten Festivalsommer 2013 zu kommen.


Wie ihr seht ist das Produktdesign bunt und knallig und passt so perfekt zum Thema der LE.
Ich werde zwar kein festival besuchen diesen Sommer, aber der Hessentag ist hier bei uns in der Stadt dieses Jahr und die Konzerttickets für die Hosen und die Ärzte liegen hier im Schrank.
Philipp Poisel wollen wir ganz romantisch lauschen, mit Picknickdecke und Kühltasche im Park hinterm Stadion, ich bin gespannt ob das so toll wird wie ich es mir vorstelle.


Let´s Rock! get ready to party blotting papers
Dieses Produkt fand ich schon im Newletter sehr interessant generell für den Sommer, denn ich bin ein echter "Nasenschwitzer".
Es handelt sich um hauchdünne Blättchen die bei glänzender Haut sofort mattieren, einfach auf die betroffene Stelle gelegt sollen sie alles aufsaugen und die Haut erfrischen.
Ich bin ganz gespannt darauf! DieVerpackung ist jedenfalls perfekt für die Handtasche.

Let´s Rock! feel the beat nail polish 040 spiritual sonic
Tatsächlich eine Nagellackfarbe die ich so noch nicht besitze und ich mag sie sehr gerne!
Zur LE gehören vier Farben in angesagten Festival-Tönen und ich werde mir im dm nohmal die Farbe 020 lovely rock anschauen, auf den Fotos sieht der toll Orangerot aus und auf diese Farbe stehe ich gerade sehr.

Let´s Rock! cloudless day eye shadow pencil
Ein wasserfester Lidschattensatift in einem schönen Dunkelblau, zur LE gehören drei Farbtöne.
Die Konsistenz ist scchön cremig und beim Testen mochte ich den Auftrag sehr gerne, die Farbe wird auch schön intensiv, kann aberje nach Auftrag auch weniger intensiv verwendet bzw. gut verblendet werden.

 
Let´s Rock! free falling mattifying powder 010 lovely sunrise
 Ein Puder das ein natürliches mattes Finish verleihen soll und in zwei Farbnuancen erhältlich ist.
Ich habe den helleren Farbton und finde die Konsistenz und den Auftrag mit einem Pinsel sehr angenehm, der Farbton ist allerdings nicht optimal für meine Hautfarbe.

Let´s Rock! feel the beat nailpolish 010 glamorous sound
Diese Farbe würde ich als ein Lavendelgrau beschreiben, ich habe eine ähnliche aus dem P2 Sortiment, diese hier glänzt aber etwas mehr was ich mag.
Habe auch gerade im Newsletter gelesen, dass sie die einzige der vier Farben aus der LE ist die zusätzlich ein glänzendes Finish hat.

Let´s Rock! cloudless day eye shadow pencil 010 day to day
Eine zweite Farbe der Lidschattenstifte die diesen Sommer mega im Trend liegt und mich kleidungstechnisch schon voll überzeugt hat.
Es ist ein wirklich pastellig wirkendes Mint bei dem ich mehr als gespannt bin wie es sich in meinem Gesicht macht, ich kann es mir in der richtigen Kombi so gut vorstellen und hoffe bald ist dasWetter dafür (ja für bestimmte Farben muss ein bestimmtes Wetter sein...).
Auftragen und Konsistenz gefälllt mir genau wiebei dem blauen Stift gut.


Let´s Rock! turn up the music multiuse stencils 020
Bei diesen Produkt musste ich tatsächlich erstmal nachlesen wofür es gedacht ist, es handelt sich um kleine, selbstklebende Schablonen.
Mit diesen Schablonen kann man mit Hilfe von Lippenstift, Lidschatten usw. kleine Schmetterlinge auf die Haut malen, es gibt auch noch ein Set mit Notenmotiv.
Ich selbst kann mit diesem Produkt ehrlich gesagt wenig bisgar nichts anfangen, aus dem Alter bin ich wohl endgültig raus.
Ich denke aber das sich mein Lieblingscousinchen oder die Kinder im Kindergarten mit Freude Schmetterlinge ins Gesicht zaubern lassen.

Let´s Rock! just have a good time blush stick 020 pink infinity
Ein Blush, überflüssig da zu betonen dass es mein persönliches Lieblingsprodukt ist, Blush ist einfach toll!
Das ist mein erstes Blush in Form eines Stiftes und ich finde das Großartig, man braucht keinen Pinsel, es kann nicht zerbröseln in der Handtasche, ideal für unterwegs also.
Die Farbe sieht im Stift ziemlich dunkel Pink aus, das ist aber zum Glück  beim Auftragen nicht ganz der Fall, auf der Haut ist es ein schönes, leuchtendes, sommerliches hell bis mittelpink und ich finde es total toll für den Sommer.
Auftrag mit dem Stift ist problemlos, ich verstreiche es dann noch ein bisschen mit den Fingern und fertig!
Es gibt noch eine hellere Farbnuance in der LE.

Let´s Rock! dancing on stage lip stain & balm duo 010 do it apricot!
Lippenfarbe und Lippenpflege vereint in einem Produkt, die eine Seite ist ein Pflegestift der auch unter der Farbe aufgetragen werden kann.
Während die Pflegeseite recht geruchsneutral ist, riecht man die Farbseite schon beim Abziehen der Kappe, echt fruchtig, süß, aber nicht unangenehm.
Mir ist sofort die Form der Farbseite aufgefallen, sieht aus wie ein dicker Filzstift und damit malt man die Lippen an, funktioniert wirklich!
Die Farbe ist leuchtend Orange, verträgt sich mit meinem Lippenton total gut und das ich Orangerot mag habe ich ja oben schon erwähnt. Es gibt ihn außerdem in der LE noch in einem Rotton.
Denke dieses Produkt findet im kommenden Sommer oft Verwendung.


Ich kann also in die Konzertsaison starten und freue mich schon riesig auf die oben erwähnten Konzerte und vielleicht klappt´s ja auch irgendwann mit einem Festival.
Stehen bei euch diesen Sommer Konzerte oder Festivals an?
Wenn ja würde mich mal interessieren wen ihr euch so anhören werdet und ob vielleicht sogar jemand auf den Konzerten beim Hessentag anzutreffen sein wird?

Kommentare:

  1. Also von der Qualität sind sie gut gemacht. Ich kann keine Mägel entdecken ;) was war denn das Problem bei deinen Stücken?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ! Na, wie gehts dir?
    Habe wirklich lang nicht hier vorbeigeschaut, sorry :*
    Wollt mal einen Gruß dalassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen ja echt sehr schön sommerlich aus :). Gefällt mir. Besonders gefällt mir aber deine Vorstellung von dem Konzert von Philipp Poisel!

    AntwortenLöschen