Donnerstag, 11. April 2013

Seemannsbraut

Noch nicht ganz fit, aber fit genug für Fotos, zeige ich euch heute was ich Montag bei Primark ergattert habe.

Auf dem ersten Bild seht ihr meine Sachen, nicht so viel wie erhoffet, nicht das was ich gesucht habe, aber ich bin zufriden damit.
Hatte im Vorfeld bei instagram und auf anderen Blogs so viel gesehen was ich wollte und nichts davon gab´s am Montag, besonders geärgert hat mich das bei einer Jeansshorts die auf einer Seite mit weißem Häkelstoff besetzt ist.
Ich glaube es ist Premiere dass ich Primark ohne ein Kleid verlassen habe, aber mir hat auch sehr viel diesmal von den Materialien her gar nicht gefallen.
Was ich auch noch sagen muss ist, das es im Nordwestzentrum echt wahnsinnig leer war, wir konnten ganz in Ruhe gucken, es war ordentlich und man musste nicht an den Kabienen anstehen.
Darüberbin ich im Nachhinein sehr froh, denn es ging mir schon ziemlich schlecht, aber selbst schuld, ich wollte ja shoppen.
Auf dem zweiten Bild seht ihr was ich dem Liebsten mitgebracht habe und ganz unten den Kleinkram nochmal im Detail.

Dieser Pulli ist eines meiner Highlights, innen flauschig, außen dunkelblau und mit Anker.
Sollte ich mich mal tattoowieren lassen würde es wohl ein Anker werden, allerdings denke ich nicht dass ich das mal tun werde.

 Ein schönes leuchtend blaues Shirt im Vokuhila-Schnitt, luftiger Stoff, oversized geschnitten, habe es schon so ähnlich in bordeauxrot aus dem letzten Herbst und mag diesen luftigen Sitz.
Darunter trägt "Uschi" ein Basic Tubetop in Dunkelblau, denn das Shirt ist durchsichtig und da habe ich das passende Top gleich dazu gekauft.

Dieses Shirt sieht an "Uschi" nicht so toll geschnitten aus wie an mir mit Armen ;-)
Es hat leichte Fledermausärmel, sitzt oben schön luftig und die Ärmel haben eine tolle Länge bis zum Ellenbogen.
Auch hier muss man ein Top unterziehen (oder im Sommer den Bikini).

Dieses Top landete als erstes in meinem Korb und war echt ein Glücksgriff, mein Favourit gemeinsam mit dem Ankerpulli.
Es ist aus ganz hochwertigwm, dicken weißere Baumwollstoff, auf der Vorderseite ist dieses Häkelmuster und hinten ist es schlicht weiß.
Es sieht getragen sehr edel aus und hat gerade mal 7€ gekostet.

Dieser Jumpsuit wanderte als letztes in den Korb und war fast schon ein Frustkauf, aber nur fast ;)
Ich hatte von den paar gesuchten Sachen nichts gefunden und auch so nicht ganz so viel und ich war krank und ich mochte das Muster, Anker halt ;)
Er ist auch angezogen süß, allerdings habe ich erst zu Hause probiert und er ist oben extrem weit geschnitten und hat nur hinten einen Gummizug, da ich nicht plötzlich oben ohne da stehen will werde ich mich bei Gelegenheit darin üben vorne noch einen Gummizug anzubringen.
Hat eine von den Nähbegabten unter euch da einen Tip?!

Das waren sie also meine Einkäufe und ich bin Recht zufrieden damit, es wurmt mich nur das ich die Shorts nicht bekommen habe.
Viele Sachen die mir optisch gefallen haben, habe ich diesmal zurück gehängt weil der Stoff echt schlecht / unangenehm war, das ist mir bisher noch nie so gegangen.
Ach, ich habe übrigens dieses orange Kleid entdeckt, mit dem Herz-Rückenausschnitt, ein ganzer Ständer voll reduziert, aber in echt hat mir das überhaupt nicht gefallen.
Meine Mama hat diesmal auch nicht so viel gefunden, aber meine Schwester, die zuerst gar nicht mit wollte, hat voll zugeschlagen.

Wie gefallen euch die Sachen?
Ein sehr blau-weiß lastiger Einkauf, ich mag das gerade sehr gern irgendwie, hoffentlich kommt bald der Frühling und Sommer und ich kann euch Outfits mit den Sachen zeigen, auch wenn Uschi sich echt gut macht als Model.

Kommentare:

  1. Die Kreuzohrringe habe ich auch. Ich liiiiebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich will auch so eine Uschi :D Dein Einkauf gefällt mir, da habe ich direkt auch Lust zu Primark zu fahren ;) Vermutlich würde mir der Jumpsuit genau passen ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Klick dich doch mal durch ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    danke für deinen Kommi zu meinem "OOTD - Was euch erwartet"-Post! Habe mich total gefreut, dass zu meinem Vorhaben so positive Rückmeldungen gepostet wurden! :)

    Nein, der Lieblingsmann wird (leider) nicht die Fotos machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das total albern findet und genervt ist, wenn ich ihm mit meinem Blog um die Ecke komme. Also mache ich die wohl mit Selbstauslöser. :D Dann kann ich auch tausendmal zur Kamera laufen und das Ergebnis kontrollieren. Ich glaube, wenn er die Fotos machen würde, dann müsste es beim 1. Schuss sitzen ;) Ist ja lieb, dass dein Freund sich dazu bereit erklärt hat. :D

    Dass glaube ich dir, dass es sich seltsam angefühlt hat, dass dein Blog und die OOTDs Thema bei seiner Familie war. Wie kam es denn an? Würde mich mal interessieren, was die gesagt haben :) Ich glaube, dass ich bei den Eltern des Lieblingsmannes auf absolutes Unverständnis treffen würde.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. richtig geile Jumpsuit!! Richtig süss mit die Anker

    AntwortenLöschen
  6. als ich "Uschi" gelesen habe, musste ich wirklich schmunzeln :D tolle sachen :)

    AntwortenLöschen