Samstag, 6. April 2013

Some Random Facts about a Birthdaygirl!

Ich lese momentan ziemlich gern die "Facts about me Posts" auf anderen Blogs und da dachte ich mir, dass ich heute anlässlich meines Geburtstags mal so einen Post mache.
Eigentlich wollte ich 26 Facts machen, weil ich so alt werde, aber dann hat es so Spaß gemacht und es sind ein paar mehr geworden.
Also lasse ich euch jetzt mal mit diesen Details über mich alleine und widme mich dem Geburtstag feiern.

1. Ich habe ein Problem damit 26 zu werden, ich werde 25 bis ich verheiratet oder / und schwanger bin.
2. Ich koche fast nie, mein Freund kann das viel, viel besser und ich werde fast täglich bekocht, dafür liebe ich Backen.
3. Ich hatte / habe eine Eulen- und Greifvogelphobie, als Kind konnte ich mir Eulen nicht mal auf Votos angucken ohne mich zu ekeln und auch heute gehe ich noch ganz schnell und möglichst ohne einen Blick ins Gehege zu werfen im Tierpark oder Zoo an ihnen vorbei. In klein und bunt und niedlich auf Stoff mag ich sie aber mittlerweile.
  4. Ich bin von Natur aus Dunkelblond und war viele Jahre Hellblond gefärbt, außerdem hatte ich eine Kurzhaarfrisur und Pony.
5. Ich gehe gerne spazieren, als ich ein Kind war sind wir mit meinen Eltern mindestens einmal am Wochenende im Wald gewesen, bei jedem Wetter. Ich habe außerdem ganz viel Zeit im Garten verbracht was ich großartig finde für ein Kind, mich gruselt´s wenn mir ein Dreijähriger erzählt dass er einen Fernseher im Zimmer hat.
6. Die Geburt meiner Schwester ist das erste woran ich mich bewusst erinnere, ich war drei und saß währendessen bei meiner Uroma in der Küche und habe Karottensaft mit Milch getrunken.
7. Meine erste Kamera habe ich im Kindergartenalter mit meinem Papa gekauft und immer fremde Hunde fotografiert weil ich einen eigenen wollte.
8. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen, wir hatten immer Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen, Hamster, Vögel... und 11 Jahre den besten Hund der Welt
9. Ich habe drei Jahre in Frankfurt gelebt und liebe diese Stadt
10. Ich habe meinen Freund in Frankfurt kennen gelernt obwohl wir beide aus Kassel kommen und dorthin sind wir vor etwas über einem Jahr zusammen zurück gegangen.
11. Als Kind bekam ich meinen "Mausebär" und der liegt noch heute bei mir im Bett.
12. Ich habe eine Zeit lang echt schlimme Wutanfälle bekommen wenn etwas nicht nach meiner Nase lief und meine arme Familie tut mir heute noch leid und ich schäme mich dafür, ich war wirklich unausstehlich :(
Perfektionistisch bin ich immer noch veranlagt und plane sehr gerne, aber ich bin in den letzten drei Jahren um einiges gelassener geworden.
13. Mein Freund hat fiese Spitznamen für mich, er nennt mich Pommesfee und Hummelbiene...
14. Ich liebe Pommes :-D und Cola Light
16. Ich mache ca. 3 bis 4 mal pro Woche Sport, muss mich aber dazu oft in den Hintern treten
17. Seit letzten Sommer haben wir zwei Wellensittiche Karl und Hugo, Hugo ist allerdings weiblich und Karl verhaltensgestört, die beiden passen perfekt zu uns und ich liebe sie über alles :)
18. Manchmal stehe ich nachts auf, esse was und lege mich wieder ins Bett
19. Ich war als Kind kurzzeitig Vegetarierin, aber ich esse einfach wirklich gerne Fleisch, ich esse überhaupt sehr gerne.
20. Ich verreise sehr gerne und will viel sehen von der Welt, bin aber (leider) erst zweimal geflogen und war auch so noch nicht so viel im Ausland (Mallorca, Paris, Teneriffa, Italien, Amsterdam)
21. Ich werde magisch von der Aufschrift "Limited Edition" angezogen
22. Zweimal im Jahr mache ich einen Primark-Shopping-Tag mit Mama und freue mich schon Wochen vorher darauf
23. Das "C" von meiner Laptoptastatur ist kaputt, es ist ab bzw. liegt nur locker auf und funktioniert nie richtig, falls also "C´s" in meinen Posts fehlen oder zu viel sind ist es nicht meine Schuld ;)
24. Ich habe als Kind Bücher geliebt und innerhalb kürzester Zeit verschlungen, seit der Ausbildung komme ich kaum noch dazu
25. Ich habe die 8. Klasse wiederholen müssen.
26. Trotz meines "hohen Alters" kann ich bei Ikea kaum durch die Kinderabteilung gehen ohne ein Kuscheltier mitzunehmen, also leben Elefanti und Mopsmann in unserem Wohnzimmer (nur die Schweineprinzessin fehlt noch zu Mopsmanns Glück :-D)
27. Ich creme mich immer nach dem Duschen ein, immer
28. Ich hasse Horrorfilme und mag sie trotzdem, ich schaue sie mit den Händen vorm Gesicht durch die Finger. Am schlimmsten war es nach "The Ring" noch heute gruselts mich im Dunklen im Bad.
29. Ich war ziemlich lang riesen Hello Kitty Fan...
30. Ich trinke sehr selten Alkohol und ich bin Nichtraucher, schon immer
31. Mein Freund sagt mir den "Orientierungssinn von einem toten Schwein" nach und er hat Recht, ich laufe selbst mit Karte in der Hand erstmal in die falsche Richtung.
32. Ich liebe Serien und gucke sie am liebsten auf DVD Staffelweise, die ersten drei Staffeln Gossip Girl habe ich in weniger als drei Wochen gesehen.
33. Ich habe leider sehr oft Rückenschmerzen, meine Schultern sind eigentlich dauerverspannt und ich habe dadurch oft Kopfschmerzen.
34. Wir wissen schon wie unsere zukünftigen Kinder heißen sollen
35. Ich habe Unmengen an Handcreme, benutze sie aber viel zu selten, mein Vorrat würde bestimmt für ein Jahr reichen.
36. Ich habe zwar einen Führerschein, bin aber seit mindestens 4 Jahren nicht mehr Auto gefahren, ich hasse es und habe Angst davor jemanden zu verletzen oder einen Unfall zu machen
37. Ich hebe mir das Leckerste auf dem Teller bis zum Schluss auf.
38. Ich habe bis zu meinem 18. Lebensjahr eine feste Zahnspange zu tragen und trage noch heute nachts eine Plastikschiene weil ich panische Angst habe wieder schiefe Zähne zu bekommen.
39. Ich hasse Spritzen und war noch nie ohne Mama oder Schwesterchen zum Impfen.
40. Ich habe mich heute so ziemlich auf den Tag genau ein Jahr nicht mehr gewogen und habe auch nicht vor das in nächster Zeit zu tun.
41. Ich kann das komplette Sido-MTV-Unplugged rappen und mache das besonders gern wenn ich ausnahmsweise mal was getrunken habe
42. Außerdem liebe ich Kinderlieder und singe die auch bevorzugt gern wenn ich mal was getrunken habe, natürlich das volle Programm mit Bewegungen und allem.
43. Ich bin chaotisch, Ordnung halten fällt mir schwer, dabei mag ich es eigentlich ordentlich.
44. Ich mag Castingshows und gucke jede Staffel DSDS
45. Ich liebe das Meer, unglaublich doll
46. Am liebsten höre ich deutsche Musik
47. Ich gehe außer im Hochsommer immer mit Wärmflasche oder Mikrowellenbär ins Bett, da muss es schon über 25°C sein damit ich das lasse.
48. Mein größter Wunsch ist es in ein paar Jahren in einem Haus mit Garten zu wohnen.
49. Ich war einige Zeit wirklich unzufrieden mit mir und hab mir selbst das Leben schwer gemacht, aber seit ein, zwei Jahren bin ich ziemlich zufrieden mit mir wie ich bin (muss das hohe Alter sein :-D)
50. Ich vermisse einen süßen kleinen Jungen aus Frankfurt immer noch ganz dolle schlimm...

Ich hoffe dieser Post hat euch so gefallen wie mir diese Posts bei anderen und vielleicht taucht ja die ein oder andere (lustige) Gemeinsamkeit auf?!

Kommentare:

  1. hey dearie! nice blog! landed here accidentally today and had to laugh cause i posted 50 random facts today, too! would love to stay in touch via bloglovin.. maybe mutual follow? let me know! love and cheers, tones. <3

    www.hasehaseetlamode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag! :)
    in vielen deiner punkte erkenne ich mich wieder! :D auch ich liebe essen und kinderlieder. ich mag keine horrorfilme, kann sie gar nicht sehen! bin nichtraucher, trinke wenig, besitze viel handcreme (allerdings nutze ich die auch). zudem mag ich keine spritzen, muss mir das weinen immer verkneifen. bin chaotisch und serienjnkie. und nächstes jahr bin ich staatlich anerkannte erzieherin! :)
    viele liebe grüße und feier schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday nachträglich.Hoffe du hast schön gefeiert.
    Du hast einen tollen Blog, bin sofort Leserin geworden.
    In vielen deiner Facts kann ich mich selbst erkennen :) Freue mich auch immer riesig auf Primark. Alles andere trifft auch so ziemlich auf mich zu.

    AntwortenLöschen
  4. Von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Und sehr interessante Sachen :) Ich liebe es sowas zu lesen - paar Sachen treffen auch auf mich zu ;)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich mag solche Posts auch sehr gerne und damit meine Leser mich besser kennen lernen hab ich es gemacht ;-)
    einige deiner Fakten haben mich zum Lächeln gebracht und wenn es um Pommes und Gossip Girl geht, denke ich, dass du von mir geschrieben hast, niemals könnte ich ohne!!
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentare ♥ (ich sollte mich wirklich öfter bei dir melden ..)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen