Donnerstag, 25. April 2013

We´re adults. When did that happen, and how do we make it stop?

Hach, früher war doch alles einfacher, fing schon damit an, dass man einfach Jeans und Pulli angezogen hat, die weißen Nike Sneakers mit wahlweise pinkem oder türkisen Logo An die Füße und ab gings zur ach so anstrengende, fiesen, langen Schule und danach oder am Wochenende gings genauso in die Stadt oder ins Kino oder wohin auch immer.
Wenigstens Schuhe von Nike sind jetzt wieder an meinen Füßen gelandet, auch wenn mir das leider nicht die Vorteile des Schülerdaseins zurück bringt.


Alles Primark außer
Schuhe - Nike
Uhr - Fossil
Nagellack - Essie Ole Caliente


Das Detailfoto ist nicht schön aber selten und soll euch zeigen, dass der Nagellack exakt die Farbe der Schnürsenkel hat, was mir wirklich erst nach dem Lackieren aufgefallen ist.
Das die Air Max mega bequem sind habe ich glaube ich schon erwähnt?!
Ich hätte gern eine Kette dazu getragen, allerdings haben meine sämtlichen Ketten irgendwie zu sehr "Mädchen" geschrien und irgendwie nicht gepasst.
Die Bluse ist leider farblich auf den Fotos stark verfälscht, sie ist ganz stark Azurblau und hat nicht den Lilastich wie auf den Fotos.
Wie gefallen euch die Schuhe so getragen? Air Max Freund oder Feind?
Ich freue mich jedenfalls schon sie bald zu Jeans zu kombinieren, die wohl klassischste (und schönste) Kombination.

Ach und zu guter Letzt sei gesagt, auch das Erwachsenendasein hat seine Vorteile ;)

Kommentare:

  1. Die Uhr sieht soooo schön aus :)

    Ich habe dich übrigens getaggt.

    Lg und noch einen schönen Tag
    http://einfachjasagen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. die air max sind wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneakers sind toll! :-)) Die Farbe blau steht dir!

    AntwortenLöschen
  4. immer das gleiche mit dem wetter... :/

    hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Hemd!
    Allerdings kann ich mich mit den Schuhen nicht anfreunden..
    Klar kannst Du mir auch ein Outfitbild für die Shopping Queen Aktion schicken, ich frei mich drauf ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die gleiche Bluse habe ich auch - allerdings in schwarz :)
    Die ist wirklich super!

    Der Anlass ist mein Abschluss als Erzieherin im Juni! ;)
    Ich dachte, dass ich mit meinen 25 ja etwas seriös wirken sollte und habe mich deswegen für das Kleid entschieden (hatte auch noch eins mit mehr "blingbling" zur Auswahl).
    Bei den Schuhen bin ich mir immer noch unsicher, ich werde die Tage mal Fotos mit Kleid und beiden Paar Schuhen machen.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. love those nike air! such a nice color!!

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit!Find es total cool wie du die Bluse zu den Nike's kombiniert hast! :) Liebe Grüße xx Silvi

    AntwortenLöschen