Donnerstag, 16. Mai 2013

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider

Ich bin in letzter Zeit irgendwie der Farbe Blau verfallen ohne es zu merken.
Als Grundschulkind habe ich immerhin auch in jedes Poesiealbum "Lieblingsfarbe - blau" geschrieben, also back to the roots!


Kleid - Primark
Cardigan - H&M
Strumpfhose - Primark
Schuhe - Deichmann
Uhr - Fossil
Ringe - C&A
Nagellack - P2 volume gloss 140 wild miss


Passender Weise hatte ich dieses blaulastige Outfit bei Ikea an, darauf sind auch die unschönen Falten zurückzuführen die beim langen Sitzen und Kötbullar futtern entstanden sind.
Überseht diese also bitte, genauso wie den doofen BH-Träger.
Das Kleid ist tatsächlich mein allererster Primarkeinkauf, als Primark damals in Frankfurt neu eröffnet hat habe ich es für 9€ mitgenommen und es begleitet mich seitdem Sommer für Sommer und sogar schon durch Amsterdam.
Der Stoff ist echt super von der Qualität her und ich habe solche Stoffe vermisst als wir letzten Monat dort waren.

So, ich habe für diese Woche die Arbeit geschafft und morgen frei, das Wetter ist top und ein viertägiges Wochenende ist was tolles!
Habt ihr euch morgen auch einen freien Freitag gegönnt?
Was habt ihr so geplant für´s Pfingstwochenende? Bei uns steht unter anderem wahrscheinlich eine 40km Fahrradtour auf dem Programm.

Kommentare:

  1. schöner Blog !
    schau doch mal bei mir vorbei :-)
    Viele liebe Grüße
    Violetta von

    http://www.violetsideoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    I LOVE this outfit.
    Looks amazing. The shoes are my favourite.
    Love

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :D Der BH-Träger und die Falten sind mir erst durch deinen Text aufgefallen ;D Ich habe heute schon seit 11.30 Uhr Feier"abend" und ich freue mich MEGA auf mein 4. freies Wochenende in diesem Jahr. Leider geht es nur Montag, 14.30 Uhr - aber immerhin :D
    Alles LIebe!

    AntwortenLöschen