Dienstag, 21. Mai 2013

Chuck und Blair

Vor ein paar Tagen bekam ich von caseapp die Möglichkeit mir mein eigenes iPhone Case zu gestalten.
Ich liebe personalisierte Sachen, also ging es gleich ans Werk, die Motivwahl fiel mir persönlich aber viel schwerer als gedacht.
Zuerst wollte ich eine Collage aus instagram Bildern, allerdings konnte ich mich nicht entscheiden welche Bilder darauf sollen bzw. gefielen sie mir als Collage nicht so gut.
Ich überlegte weiter, probierte dies und das und dann kam mir die Idee!


Mein eigenes Chuck und Blair Case, ist das nicht toll?!
Ich kam auf die Idee, weil ich, nachdem ich mir das iPhone damals gekauft hatte, vergeblich nach etwas in der Art gesucht hatte.
Das Case kam dann auch recht schnell an und ist super!


Die Wahl des Bilder war nicht ganz leicht, es gibt so viele davon im Internet, unglaublich.
Ich probierte also herum, Chuck und Blair, nur Chuck, nur Blair, Blair und Serena und entschied mich dann für das Bild von Chuck und Blair.
Warum?! Zum einen wollte ich ein Schwarz-Weiß-Bild, zum anderen fand ich die ganzen Hockzeitskuss Bilder dann doch eine Spur zu kitschig und zu guter letzt hat mich Chucks Blick überzeugt.
Das ist dieser typische "Chuck Bass sagt gerade was unheimlich tolles liebevolles" Blick :-D
Wisst ihr was ich meine?! Toller Blick halt ;-)


Am schwersten war es übrigens dann mein anderes Case vom Handy zu entfernen, ich dachte ich bin blöd und musste mir wirklich auf Youtube ein Video dazu angucken...
Die Cases kann man bei caseapp wahlweise in weiß oder schwarz gestalten, je nach Lust, Laune und Farbe des Handys.
Bei der Motivwahl sind euch keine Grenzen gesetzt, ob Collage, Schnappschuss oder halt das Foto eures Lieblingsstars / Lieblingsserie / Lieblingssängers / usw.

Wie findet ihr Chuck und Blair als iPhone Case?

Kommentare:

  1. oooh, wie süß!! tolle idee und echt super originell. xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich liebe chuck ♡. Die Hülle schaut richtig toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich eine superschöne Idee für eine Handyhülle! Ich liebe Gossip Girl und Chuck und Blair und kann deine Wahl wirklich verstehen. Haha, ich musste übrigens auch ein Video auf Youtube anschauen, um mein erstes iPhone Case wieder abzubekommen :D und ich dache schon, ich wäre die einzige, die sich da so anstellt. Aber es saß ja wirklich bombenfest, irgendwann weiß man sich nicht mehr anders zu helfen ;)

    AntwortenLöschen