Sonntag, 12. Mai 2013

instaweek - Alles Gute zum Muttertag!

Alles Liebe zum Muttertag an alle Mütter da draußen! Ganz besonders natürlich an meine liebe Mama!



1. Danke Mama, du bist die Beste!
2. Arizona half&half, kann man trinken ist aber echt mega süß
3. Das erste Kniffel des Jahres gehört mir!
4. Balkon eingeweiht, die ersten Grillfackeln auf unserem Kugelblitz gegrillt, freue mich auf mehr!
5. Neue Haarfarbe ausprobiert und begeistert! 100% Kaufempfehlung!
6. Samstag bei Ikea, da gibts jetzt Schnucki für eine bunte Tüte, super Idee aber nicht so gute Qualität finde ich

Habt ihr die kurze Woche auch so genossen wie ich?
Mittwoch nach der Arbeit ging es direkt auf den Balkon, der Kugelblitz wurde angemacht und dann gabs die ersten Grillfackeln des Sommers, wie ich die Dinger liebe!
Am Feiertag sind wir dann spazieren gegangen und haben Minipizza auf einer Bank gegessen und solche Momente sind doch wirklich unbezahlbar und das worauf es ankommt.
Samstag waren wir dann nach längerer Zeit im Ikea, der Duftkerzenvorrat muuste aufgefüllt werden und ich laufe da so gerne durch.
Gestern Abend gab´s dann das DSDS Finale und ich glaube mein Freund ist froh, dass sowohl "The Voice Kids" als auch DSDS dieses Wochenende ein Ende gefunden haben :-D
Bin ich eigentlich die einzige die diese Shows noch guckt?!
Nächste Woche ist ja die "böse" Maiwoche mit fünf Werktagen, aber ich habe Freitag frei und wir werden wahrscheinlich wieder die 40km Radtour zu meinen Eltern wagen.
Ich denke also, dass die nächste Woche wieder schön wird!
Denn auch wenn es seit gestern grau und regnerisch ist soll es ab Mittwoch echt warm und sommerlich werden und darauf freue ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen