Sonntag, 26. Mai 2013

instaweek / Wochenrückblick

Für ein wirkliches instaweek reicht es diese Woche nicht, also dachte ich mir, dass ich es heute mal kombiniert mit dem auf vielen Blogs bekannten Wochenrückblick versuche.


1. H&M Bestelllung seit langer Zeit mal wieder 9,95€ Jeans (sind super!) und toller Rock
2. Samstag Fußball und Pizzabrötchen

Gesehen Shoppingqueen, Spartacus und viel Fußball  (Spiel und sämtliche Nachberichte...)
Gehört Was so im Radio lief
Gelesen Blogs, Emails, Laviva... werde wenn ich Urlaub habe hoffentlich mal wieder ein Buch lesen
Getan Gearbeitet, über Urlaubsreisen informiert, zusammen gekocht, Sport, übers Wetter geärgert, krank gewesen, Wohnungsputz, Pizzabrötchen gemacht
Gegessen Bistro Baguettes, Joghurt mit Vollkornflakes, Brot mit Leberwurst, Kartoffeleintopf, Salzstangen, Schokolade, Pizzabrötchen, Marmeladenbrötchen (wie könnt ihr euch das bitte von der ganzen Woche merken!?)
Getrunken Wasser, Cola Light, Cola, Kakao, Rooibos Tee mit Milch
Geadcht Sch*** Wetter ich krieg Depressionen, hoffentlich klappt es mit in Urlaub fliegen im September und wie blöd es ist freitags krank zu sein  wenn sowieso personeller Notstand ist... doofe Woche... richtig doofe Woche :(
Gefreut Auf´s Fußballspiel und darauf dass es hoffentlich mit Urlaub klappt
Geärgert übers krank sein, übers Wetter, über doofe Leute, das übliche halt
Gewünscht Gutes Wetter, gesund werden, super duper Reiseangebot
Gekauft Lebensmittel und Mini H&M Bestellung
Geklickt instagram, Blogs, Facebook, bild.de, Kleiderkreisel, ebay und einiges mehr
Gestaunt Wie plötzlich einen eine Krankheit doch immer wieder umhauen kann

So, ich hoffe das gefällt euch in dieser Form?
Zwei Fotos fand ich einfach zu wenig für einen Post, wollte aber mal ein Lebenszeichen von mir geben ;)
Hoffe eure Woche war schöner, meine war fast komplett doof :(

Kommentare:

  1. Ohje, dann wünsche ich dir, dass diese Woche besser wird. Und dass das Wetter sich endlich mal bessert -.-
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Pizzabrötchen sehen ja richtig lecker aus! :)
    Krank sein und das Wetter ist momentan echt Thema Nummer 1... Hoffentlich bird's demnächst mal wärmer :D Gute Besserung fals du noch immer Krank bist :)

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen