Donnerstag, 30. Mai 2013

Jeder noch so kleine Teich sollte verbunden sein zum Meer

Ich wandere aus, wer kommt mit? Das da draussen ist ja wohl ein Trauerspiel, so wie das Regnet sollte bald jemand beginnen ein großes Schiff zu bauen und von sämtlichen Lebewesen ein Pärchen einpacken...


Das Foto ist entstanden als wir vor zwei Wochen mal knappe 24 Stunden gutes Wetter hatten, waren auf dem Weg zu meinn Eltern und insgeheim hatte ich geplant genau dieses Outfit auf dem ollen Kahn zu fotografieren.
War an dem Tag wärmer als erwartet und bei meinen Eltern bin ich dann ja auch gleich in´s mintfaarbene Sommerkleid gehüpft.
Allerdings sehe ich auf den Schifffotos irgendwie echt doof aus, bzw. erkennt man nix, außer bei dem hier, das mag ich total.
Deshalb gings am nächsten Tag nochmal in den Garten, da war dann auch wieder Wetter für den Pulli...


Pulli - Primark
Jeans - Mango
Schuhe - Primark
Kette - Geschenk (via DaWanda)
Ringe - C&A




 Entschuldigt meine "Kopflosigkeit" aber es war nass an dem Tag und kalt und ich war lange wach :-D
Wie verbringt ihr den heutigen Feiertag (ich offe ihr habt auch einen?!)
Viel bleibt ja nicht zu tun, Outdooraktionen fallen flach und auch wenn mich selbst das Gejammer übers Wetter nervt, man kommt dieser Tage einfach nicht drum herum.
Naja, der Haushalt freut sich und ich habe den dann am Wochenende abgehakt.

Ach Mögt ihr mir was über eure diesjährigen (Sommer-)Urlaubsziele/pläne erzählen?
Wir sind gerade am gucken und Reisepreise beobachten, das macht wenigstens etwas bessere Laune.

Kommentare:

  1. Super tolles Outfit.
    Ich schau mir deine Bilder so gern an.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also wir waren im April ja schon im Urlaub in Ägypten, weiss nicht, ob wir nochmal wegfahren, denke eher nich t*buhu*

    Das Boot hätte in Unterfranken übrigens sicher Seegang.. hier ist ÜBERALL wasser! Überall!! Ganz irre!

    Die Kette find ich übrigens total niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir echt gut !!
    <3

    vielleicht schaust du ja mal auf meinen Blog nach :D

    walk-in-a-summer-rain.blogspot.de , würde mich riiiesig freuen !!

    Lg sharin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja toll :-) Wie finde ich die?

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen