Montag, 20. Mai 2013

Leicht verspätet: instaweek

Einen Tag später als gewohnt, aber wir haben das Pfingstwochenende ausgibieg genossen, besonders das gute Wetter gestern und sind erst jetzt wieder zu Hause angekommen.
Besonders viele Schnappschüsse gab es auch nicht bei instagram, dafür sommerliche!


1. Ich habe Anfang der Woche gekocht, selbstgemachte Schnitzel mit Pommes und Jägersauce
2. Urlaubsmitbringsel von Teneriffa, das habe ich da so gern getrunken, Urlaubserinnerung pur ;)
3. Sonnigen Pfingstsonntag bei Maibowle und mit Blümchen im Haar bei meinen Eltern verbracht
4. Gegrillt wurde gestern auch!

Wie ihr seht ein gemütliches und trotzdem erholsames Wochenende, ich hatte mir ja Freitag frei genommen und so ganze vier Tage frei.
Mit der langen Radtour wurde es wegen dem "tollen" Freitagswetter nichts, der Freitag wurde nichts tun und Haushalt gewidmet...
Samstag ging es dann zum Geburtstag Nachfeiern und Urlaubsfotos (Teneriffa) gucken bei dem Bruder meines Freundes und dessen Freundin, das hat mein Fernweh noch stärker gemacht.
Wart ihr schonmal auf Kreta?
Wir wollen ja wahrscheinlich im Herbst eine Woche weg wenn alles klappt und es sieht auf Bilder der Reiseveranstalter sehr traumhaft aus.
Gestern ging es dann nach dem späten Frühstück mit dem Zug zu meinen Eltern, zuerst gabs Eis bei "meiner" Heimateisdiele und dann Sonne satt und Grillerei im Garten.
Heute war wieder alles trübe und grau also saßen wir notgedrungen drinne bis der Zug zurück ging, aber zu Hause ist es doch immer wieder schön, auch wenn dauerhaft gutes Wetter schon was feines wäre...

Wie habt ihr das lange Wochenende verbracht?
Hoffentlich auch wenigstens einen Tag bei gutem Wetter?!

Kommentare:

  1. Wir hatten am Samstag echt schönes Wetter .. und zwischendurch mal jeden Tag 1h. Aber dafür auch echt viel Regen!

    Wenn ich deine Bilder anschaue, will ich Pommes mit Grillfackeln LOL.

    Wir waren am Samstag aber schööön grillen auf einem Geburtstag (und Kuchen und Eis und Chips und ..) und heute im Biergarten. Eignetlich kann ich mich nicht beklagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    jetzt muss ich doch einfach mal die Frage stellen die mir schon so lange auf der Seele brennt! Du posted immer sehr herzhafte und auch kalorienreiche Mahlzeiten....wie schaffst Du es Deine tolle Figur zu halten?

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank fuer die Antwort auf meinem Blog! Den ganzen Tag in Bewegung zu sein ist bestimmt ein Vorteil. Ich sitze den ganzen Tag im Buerostuhl, da ist nicht viel mit bewegen...vor allem da ich auch mit dem Auto zur Arbeit fahren muss.
    Seit dem wir einen Hund haben ist es ein bisschen besser geworden, da Abby natuerlich viel spazieren gehen will.
    Seit zwei Wochen mache ich nun auch wieder Sport und hoffe dass ich es diesmal schaffe es als neue Gewohnheit in meinen Alltag einzubauen.

    AntwortenLöschen