Donnerstag, 23. Mai 2013

Sommerzeit ist Gartenzeit

Wo ist nur das gute Wetter vom Sonntag hin?!
Sonntag Sonne, Garten, Grillen und seit Montag graues, kaltes Mistwetter... ich habe es ja eigentlich satt mich übers Wetter zu beklagenn, aber lieber Wettergott es ist Ende Mai!


Kleid - H&M
Schuhe - Kawasaki
Uhr - IceWatch
Armband - hippielove



Herrlich war das Wetter und es wurde wirklich erst zum zweiten Mal ein Sommerkleid ohne Strumpfhose und Pulli ausgeführt, diese Statistik ist doch noch ausbaufähig?!
Ich baue jedenfalls auf einen baldigen und möglichst langen Sommer!

Morgen ist dann auch diese Viertage-Woche vorbei und ich habe das Wochenende ziemlich nötig, ich bin dauermüde momentan.
Außerdem wird Samstag das Champions League Finale mit ein paar Leuten bei uns geguckt und das wird bestimmt ein lustiger Abend.
Ich bin zwar nicht der Mega Fußballfan, aber Fußballfan genug um solche "wichtigen" Spiele gern zu gucken und natürlich Länderspiele, die sind toll.
Wie verbringt ihr das Wochenende, auch mit Schlafen und Fußball?
Oder gehört ihr zu den wenigen Glücklichen, die es angeblich gibt, bei denen die Sonne scheint?

Kommentare:

  1. tolles kleid uns schuhe! =) leider muss ich am samstag sogar noch arbeiten! doofer nebenjob!:(
    lg

    AntwortenLöschen
  2. schönes kleid und super süße armbänder:)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar!!
    nein leider sponsert mich pull&bear nicht...ich habe nur ziemlich viel von der marke:)
    aber das wäre echt ein traum wenn die sponsern würden!!
    tolles kleid übrigens;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles Kleid, ich mag die Farbe sehr sehr gerne!!
    und ich liebe deine Handy-Hülle, bin ein großer Fan von Gossip Girl und schaue keine andere Sendung, die allerletzte Folge hab ich schon min. 10 mal gekauft ;D

    dieses Gesetz mit dem Färben gibt es erst seit ca. 2 Jahren ..
    hab nochmal mit meiner Mama geredet und ihr erklärt, dass die Farben auch total in Ordnung sind und ich glaub, dass das jetzt auch in klar geht haha
    auf jeden Fall vielen Dank für deinen Tipp :-)
    wie pflegst du deine Haare denn?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar!!
      pflegen ist ja bei gefärbten Haaren sehr wichtig, aber überpflegen ist auch nicht gut ..

      Löschen
  5. Lovely dress!!!!!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  6. auf jeden fall wurde fußball geschaut (:
    Klick dich doch mal durch ;>
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schönes kleid. steht dir sehr gut.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen