Donnerstag, 9. Mai 2013

Was wir nicht können ist irgendwas wiederholen, wir können nicht zurück und warum sollten wir auch?

Ich hoffe ihr geniesst alle den Feiertag in vollen Zügen, der Mai ist schon schön!
Gestern wurde der Balkon eingeweiht, zum ersten Mal Gekniffelt und auf dem "Kugelblitz" gegrillt und dann kam im Radio dieses absolut tolle neue Lied von Bosse das mich auch zum heutigen Posttitel inspiriert hat und das mich echt in der Zeit zurückversetzt obwohl es bei mir etwas später als 1994 war ;)



Shirt - Primark
Jeans - H&M
Schuhe - Nike
Gürtel - Primark
Armband, Kette - H&M (neu)
Sonnenbrille  - AnnChristin (neu)
Nagellack - Essie ole caliente
Tatto - Airbrush (zum Glück :-D)


Entschuldigt die Bilderflut, aber wenn man gleich zwei persönliche Fotografen dabei hat muss man das nutzen, daher auch die unterschiedliche Breite der Fotos!
Das Outfit hatte ich letzte Woche Freitag zum Mitternachtsshopping an.
Das Seepferdchen habe ich mir Samstag auf der Modellbaumesse airbrushen lassen, für meinen Freund gabs Darth Vader auf den Unterarm und wir wissen jetzt beide welche Stelle (und Motive) wir uns nicht tattowieren lassen :-D
Ich glaube sowieso ich bleibe lieber untattowiert!

Und wie verbringt ihr den heutigen Feiertag und gehört ihr vielleicht zu den Glücklichen die Freitag einen Brückentag haben?
Ich muss zwar Morgen nochmal los, aber dafür habe ich nächste Woche in der "bösen Maiwoche" (weil ohne Feiertag) den Freitag frei.

Kommentare:

  1. Schöne, schöne Air Max. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich hübsches Mädchen :)
    Und dein Blog gefällt mir auch super :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleibe auch untätowiert und ich LIEBE deine Kette, die ist ja so süß! xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefaellt das Outfit richtig gut. Toll sieht du aus :) Die Farbkombination aus dem blau, korall/rot und gold finde ich besonders schon. Das Armband finde ich auch toll. Alles in allem wuerde ich es genau so anziehen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße :)
    Ich habe dich, weil ich denke, dass du auch neue Leser brauchen könntest, dich beim Best-Blog-Award nominiert!
    hier: http://madmoiselleanna.blogspot.co.at/2013/05/best-blog-award.html
    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  6. die kette habe ich auch und die air max
    sind wunderschön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dich für den best blog award nominiert

    http://nightdreamersblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit, die Airmax sind wirklich toll in der Farbkombi und das meine ich als Airmax-Hasser :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das Tattoo ist genial :D Ist doch gut, wenn man dann weiß, dass es einem einfach nicht steht :D

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder :) und wunderschöne haare *-*

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das Gefühl "mal wieder raus zu müssen" kenne ich nur zu gut. Hoffe es klappt bei dir alles :)

    AntwortenLöschen