Sonntag, 23. Juni 2013

instaweek - Ausnahmezustand

Ja, das war keine Woche wie jede andere, hier war ja Hessentag und ich habe diese Woche in einer anderen Einrichtung mit einer anderen Altersgruppe gearbeitet.
War echt mal eine gute Erfahrung und die Woche verging wie im Flug, die nachmittage und abende wurden zum Großteil auf dem Hessentag verbracht oder am Grill.


1. Bei den Temperaturen gab´s jeden Tag nach der Arbeit erstmal ein Eis
2. Nudelsalat wurde direkt als Riesenportion für drei Tage gemacht
3. Uno, Mini Romme und Grillerei auf dem Balkon
4. Post von dm, bald mehr davon
5. Hugo am Samstag nach der Grillerei
6. Jetzt geht´s gleich zum Ärzte Konzert mit Liebstem, bester Schwester und deren Freund

Gesehen Shoppingqueen (bestes Thema seit langen), Spartacus, Game of Thrones
Gehört Lenny Kravitz, Radio
Gelesen Emails, Blogs
Getan neue Arbeitserfahrungen gesammelt, gegrillt, auf dem Hessentag gewesen, in der Sonne gesessen
Gegessen Nudelsalat, Fleischbällchen, Grillfackeln, Grillwürste, Gyroszopf, Salat, Pizza, Eis
Getrunken Wasser, Cola Light, Volvic Himbeere, Hugo, Kräuterschnaps
Gedacht endlich Sommer!
Gefreut über gute Arbeitszeiten diese Woche, auf´s Konzert jetzt gleich, auf die Grillabende und auf den freien Montag morgen
Geärgert das McDonalds hier während des Hessentags meinen McFlurry Gutschein nicht annehmen wollte nachdem ich mich da seit zwei Stunden drauf gefreut hatte
Gewünscht das der Sommer jetzt bleibt und der Urlaub schnell kommt, den perfekten Bikini im Aztekenmuster zu finden oder wenigstensein Bandeau
Gekauft Lebensmittel und Getränke, Maxikleid
Geklickt Blogs, Emails, msh
Gestaunt Wie selbstständig Schulkinder sind

Soooo ich muss mich jetzt mal schnell los machen, denn hier warten drei liebe Leute während ich diesen Post tippe auf mich.
Wir werden jetzt auf´s Konzert gehen und das bei hoffentlich gutem Wetter einen tollen Abend haben.
Habt ihr das Sommerwetter auch in vollen Zügen genossen?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! So schön:)

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  2. Und wie waren die Ärzte?
    Ich habe sie einmal Live bei RaR gesehen und war total begeistert obwohl ich vorher nicht so der riesen Fan war :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja echt nach einer tollen Woche :)
    Und: mhm die Hugos machen schon wieder richtig Laune auf Sommer :)

    Viele liebe Grüße Katii

    AntwortenLöschen
  4. oh cool :)
    ich selbst bin garkein konzert/festivaltyp :D
    aber ich kanns mir trotzdem cool vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh schön, die bilder vermitteln totale schwerelosigkeit und entspanntes sommerfeeling. davon könnten wir ja jetzt wieder was gebrauchen ;) das outfit aus dem letzten posting steht dir übrigens auch sehr gut! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen