Montag, 17. Juni 2013

instaweek - I´m so sorry

Das Wochenende war einfach zu schön und zu gefüllt umgestern diesen Post zu machen.
Als wir gestern um Mitternacht vom Konzert der Toten Hosen nach Hause kamen konnte ich nur noch meinen Whopper verschlingen und ins´s Bett fallen.


1. Grünohrhasen haben absolutes Suchtpotenzial!
2. Einen riesen Schlumpf von einer Kollegin bekommen
3. T-Shirts für unsere "Großen" die bald die Gruppe wechseln gemalt
4. Cocktails auf dem Hessentag getrunken, oder besser gesagt in einem Cafe unmittelbar am Hessentag und ich bin begeistert! 5,50€ pro Cocktail, super lecker und absolut frisch, ich habe im Cocktail frisch pürierte Bananen und Erdbeeren gehabt, kein Sirup / Aroma, top!
5. Konzertkarten, gestern gings zu den Hosen und es war toll!
6. Konfettiregen!

Habt ihr Interesse an einem Konzertbericht? Habe einige Fotos gemacht und denke ein paar sind was geworden.
Ist das Wetter nicht bombig?!
Wir waren heute nach der arbeit gleich nochmal auf dem Hessentag und werden dort wohl auch noch des öfteren sein und am Sonntag werden wir schon das nächste Konzert besuchen.

Kommentare:

  1. Die Hosen!!! Werden wir diesen Sommer auch noch sehen. Zum Glück hatte der Allerbeste die Idee und hat die Karten besorgt. Freu mich jetzt schon!
    Und deshalb:
    Ja ich hätte Interesse an einem Konzertbericht (und das sogar wenns sein muss ohne Fotos)
    Liebe Grüße und ne schöne Zeit
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Der Hessentag ist echt toll! Ein bisschen wie Stadtfest, nur VIEL größer. Ich war am Samstagabend mit einer Freundin unterwegs und es war echt schön! Ich war auch überrascht über die günstigen Cocktail-Preise. Hast du allerdings diese Palmen gesehen, aus denen man trinken kann? Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt, aber ich würde da nicht draus trinken, so wie die aussehen ^^

    Ein Konzertbericht interessiert mich nicht sooo, aber die Hosen sind auch nicht so meine Musik. Allerdings ist "unser Lied" von ihnen :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen