Sonntag, 30. Juni 2013

instaweek - Müde!

Was war nur diese Woche los?!
Wen man auch gefragt hat, oder mit wem man sich unterhalten hat, alle waren müde.
Ich auch, also wurde viel und lange geschlafen am Wochenende, eigentlich wollten wir heute was unternehmen, aber das Wetter hat es uns leicht gemacht auf dem Sofa zu bleiben.
Die nächste Woche soll ja besseres Sommerwetter werden und das Wochenende ist auch schon verplant, und mal so ein Chilli-Milli-Wochenende muss auch mal sein.


1. Pommes mit Erdnusssauce und Zwiebelchen, liebe ich seit Amsterdam, eigentlich gehört noch Mayo dazu, aber die war nach dem Ärzte Konzert gegen 1 Uhr nachts alle
2. Nervennahrung von einem Kind und seinen Eltern bekommen, sehr lecker!... und sehr leer jetzt.
3. Gestern zufällig den perfekten Bikini für den Sommer 2013 gefunden, eigentlich wollten wir nur zur Bahn laufen...
4. Berliner Currywurst mit Pommes und scharfen Zwiebelchen gab´s gestern, immer rein in die Bikinifigur :-D

Gesehen Shoppingqueen, Spartacus, Game of Thrones, Die perfekte Hochzeit, Mein neues Leben, instagram Videos (gute Erfindung irgendwie)
Gehört Clueso, Sido MTV unplugged, Radio
Gelesen wieder nur im Internet
Getan Gearbeitet, geschlafen, gesportelt (habe ich bei den letzten Wochenrückblicken vergessen zu erwähnen)
Gegessen Pommes mit Erdnusssauce, Spaghetti Bolognese zweimal, gepimpte TK Pizza, selbstgemachte Burger mit Pommes, Instant Asia Nudeln, Croissant mit Marmelade, Brötchen und Brot mit Schinken, Käse und Brie, Schokolade und Haribo, Currywurst mit Pommes und Zwiebelchen und gleich begeben wir uns in die Küche und zaubern Lendchenpfanne mit Reis
Getrunken Wasser, Cola Light Lemon, Rooibostee mit Milch, Kakao
Gedacht Noch 14 Tage dann habe ich Urlaub und in gut zwei Monaten liege ich am Strand, also durchhalten!
Gefreut Über meine tollen neuen Sommerteile im Schrank
Geärgert Das Wetter... never ending story...
Gewünscht Dass die nächsten zwei Monate ganz schnell vergehen und sommerlich werden, weniger Stress
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Maxikleid (zeig ich euch bei gutem wetter oder ihr guckt bei instagram), Bikini
Geklickt die üblichen Verdächtigen
Gestaunt wie schwer der normale Alltag fällt wenn man eine Woche woanders war, wie schnell die Kiddis groß werden

War eure Woche auch so stressig und wart ihr auch von Müdigkeit geplagt?
Ach ja, es gibt mal wieder Gerüchte rund um GFC oder / und den Google Reader, ich habe zur Sicherheit meine Leseliste zu Bloglovin importiert, würde mich freuen wenn ihr mir dort oder bei blogconnect folgt.

Kommentare:

  1. jetzt hast du mir aber hunger gemacht <3

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog :)

    Follow on bloglovin?
    www.dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OMG the food :-)
    Love it!

    Have a lovely day

    xoxo

    Piera Anastasia

    AntwortenLöschen