Sonntag, 9. Juni 2013

instaweek - Summerfeeling

Was für eine Woche, endlich gutes Wetter von früh bis spät, Sommerkleidchen, Sonnenbrand, Grillen und bis nachts draußen sitzen.
Gerade regnet es zwar, aber die nächste Woche soll wieder super werden und deshalb hat die Jammerei übers Wetter jetzt ein Ende.
Jedenfalls hier, allerdings ganz schlimm zu sehen was das Wetter momentan an anderen Orten anrichtet :(


1. Wir haben Burger gemacht, ich liebe das!
2. Reiseführer gekauft um drei Monate Vorfreude zu genießen, auch wenn mein Freund mir "verboten" hat jetzt schon dauernd darüber zu reden, er meinte ich darf 6 Wochen vorher ausrasten :-D
3. Blauer Himmel und Sonne um 7.45 Uhr, darauf habe ich gewartet
4. Kräuter in die Balkonkästen gepflanzt
5. Projekt mit trnd und Rosbacher, 2 Liter Wasser am Tag trinken (wollt ihr einen Post dazu?)
6. Gestern, schnippschnapp 20 Zentimeter ab

Gesehen Shoppingqueen, Reportage über Kreta, Nachrichten, Taff, ein bisschen Sommer-Wetten-dass, Auf und davon, Spartacus
Gehört Clueso, Sido MTV unplugged, Philipp Poisel und Radio
Gelesen Reiseführer, Zeitung, Blogs, Emails
Getan Gearbeitet, Eis gegessen, Wäsche gewaschen, zusammen gekocht, in der Sonne gestanden / gesessen, Haare schneiden lassen, bei der Familie vom Freund gegrillt, Sonntagsspaziergang
Gegessen Burger (gleich Montag und Dienstag...), Pommes, Brote an der Arbeit, Joghurt mit Haferflakes, Kekse, Snickers, TK-Pizza, Tortellinitopf, Croissants mit Marmelade, Brötchen mit Brie, Gegrilltes und gleich machen wir Frikadellen mit Spargel, Kartoffeln und Hollondaise
Getrunken Wasser, Cola light, Mezzomix zero, Rooibostee mit Milch, Kakao, Radler, Himbeerlimes
Gedacht Endlich Sommer!, Das alle Leute bei gutem Wetter besser gelaunt sind, das das Wetter sich hoffentlich bald überall entspannt und beruhigt, Viertagewochen sind toll, bald beginnt der Hessentag
Gefreut dass ich nur im Sommerkleid den ganzen Tag mit den Kindern im Kindergarten draußen sein konnte, das wir Sonntag bis in die Nacht draußen sitzen konnten, über den neuen Haarschnitt und die Komplimente dazu, das bald Hessentag ist und auf die Konzerte die wir besuchen werden
Geärgert Nichts wirklich ernstes
Gewünscht Gutes Wetter für die Hessentagswoche und beruhigtes Wetter für all die Hochwassergebiete
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Reiseführer
Geklickt msh (klick), Blogs, Kleiderkreisel, ebay, instagram, Zalando
Gestaunt Wie sehr gutesWetter und Sonne doch das frühe Aufstehen erleichtert und irgendwie glüklicher macht

Ich hoffe eure Woche war genau so schön wie meine?!
Wir begeben uns jetzt in die Küche zur Sonntagskocherei und dann ist das Wochenende auch wieder fast vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen