Donnerstag, 27. Juni 2013

Liebe, liebe Sonne komm ein bisschen runter...

...lass den Regen oben, dann wollen wir dich loben!

Wo ist nur das herrliche Wetter von letzter Woche hin?! Eigentlich wollte ich mich nicht mehr beschweren, aber warum muss ich im Juni mit Pulli und dicker Jacke bibbern?!
Es ist einfach mal über 20 Grad kälter als letzte Woche, mein Outfit stammt demnach auch aus der letzten Woche.


 Top, Rock, Schuhe - Primark
Kette, Armband - H&M


Getragen habe ich das Outfit am Sonntag beim Konzert, gern hätte ich noch ein paar mehr Fotos gemacht, allerdings hatte der Freund meiner Schwester da irgendwie was dagegen.


So, dieses kleine Outtake musste jetzt mal sein.
Ich bin ziemlich froh, dass morgen wieder das Wochenende anfängt, die letzte Woche war so entspannt, bzw. ungewöhnlich und da schlaucht so eine normale Woche mich irgendwie
Mal gucken was wir dann so anfangen mit den zwei Tagen, uns fällt bestimmt was ein.
Habt ihr Pläne?

Kommentare:

  1. Hey,
    süße Bilder und ein tolles Outfit.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist echt toll.
    wirkich schade, dass das wetter so schlecht geworden ist.
    aber es soll wieder etwas besser werden...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das letzte Bild ist cool. :)
    Der Schmuck ist sehr schön und passt super zu dir und deinem Outfit.

    AntwortenLöschen
  4. hübsch hübsch, schade nur, dass der sommer sich wieder verabschiedet hat :(

    klar darfst du fragen - es geht nach kroatien :) freu mich schon sehr!

    LG Summer

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Bei mir ist es halt so, dass ich mit 25 (du kennst das ja :D) nicht mehr sooo jung bin und wenn ich jetzt noch studieren würde, wäre ich mit Ende 20 fertig. Und ganz ehrlich? Ich denke auch schon etwas weiter und das passt einfach nicht in mein "Konzept". Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit haben werde Fortbildungen zu besuchen und mich so weiterzubilden.

    Das Kind war gar nicht da :D
    Habe dann halt den Alltag miterlebt und mitgemacht - war auch gut.
    Aber das wird nicht einfach, ganz anderes "Milieu" sage ich mal ;)
    Bin auf jeden Fall gespannt! Ich werde so um die 22 Kinder nach dem Sommer haben (Alter: Ende 2-5 Jahre). Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung!
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir mal eine Mail geschrieben :)
    Bisschen lang, nicht erschrecken :D

    AntwortenLöschen
  7. die kette ist voll schön :)

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer Look, die Kette gefällt mir besonders gut.
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ketten. Ich mag deinen Look. Wenn du möchtest, kannst du mir ja über gfc und Bloglovin folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hey, stimmt! Deine Haare sind echt ein Stück kürzer. Aber ist das nicht toll, so gesunde Spitzen zu haben? Habe meine auch einen Zentimeter ;) schneiden lassen. Jetzt sind sie wieder absolut super! :)
    Danke für deine Kommentare. Zum grünen Nagellackangebot: Nichts zu danken. Ich werde wohl auch die Nagellacke etwas reduzieren. Vielleicht wird es sogar öfter solche Duelle geben. Habe da irgendwie Gefallen dran gefunen. :)
    Zu meiner 5€-Challenge: Kupfergeld habe ich nur ganz wenig, das gebe ich immer aus. :D
    ... und zum Dutt: Hohe Pferdeschwänze trage ich irgendwie nie, keine Ahnung wieso nicht.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal ich :D
    Danke für deinen Kommi zu (m)einem Hochzeitslack-Duell.

    Mir ist der, der dir am besten gefällt tatsächlich zu weiß (hätte ich erst gar nicht gedacht) und diese Streifen und die Abdrücke *arg*
    Die Farbe vom Kleid ist geheim, aber zum Standesamt ist es nicht weiß. ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. das outfit steht dir :)
    die kette habe ich auch <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen