Donnerstag, 6. Juni 2013

Nächstes Mal dann ohne Strumpfhose!

Danke lieber Wettergott, scheinbar hast du endlich begriffen welche Jahreszeit wir mittlerweile haben.
Ist das nicht genial?! Ich war heute den ganzen Tag mit den Kids an der Arbeit im Garten und das nur im Sommerkleidchen :)
Das Outfit stammt noch vom Wochenende bei eher stürmischen, mittelprächtigen Temperaturen, aber so wie es momentan aussieht können wir unsere Strumpfhosen getrost im Schrank lassen.


Pulli - H&M
Top, Strumpfhose, Schuhe - Primark
Shorts - Hilfiger
Gürtel - Flohmarkt
Uhr - Fossil
Sonnenbrille - RayBan

Morgen ist dann auch schon diese Arbeitswoche geschafft und ich freue mich unheimlich auf ein warmes, sonniges Wochenende.
Wir wollten eigentlich ins Kino, das ist allerdings auf Grund der aktuellen Wetterlage gestrichen, denn jetzt wo das gute Wetter da ist mussman es in vollen Zügen geniessen und das geht draußen besser als im dunklen Kinosaal.
Was habt ihr fürs Wochenende geplant, ich hoffe ihr bekommt auch was ab vom Sommerwetterchen?

Ach und dann gibt´s noch was neues in der Sidebar! Dort findet ihr jetzt mein MyStyleHit Profil und ich freue mich über jeden der mal vorbei schaut, dort gibts dieses Outfit und noch viele andere.
Seid ihr auch bei msh?

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, ich liebe Streifenshirts! Aber ich muss auch sagen, dass ich richtig froh bin, dass das Wetter wieder besser wird und wir endlich ein paar Sonnenstrahlen haben. Heute war es sogar richtig warm! Bei MSH bin ich auch, mag die Plattform mittlerweile sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Famos finde ich auch deine Sonnenbrille, die dir perfekt steht!

    AntwortenLöschen
  3. deine Sonnenbrille ist aber auch ziemlich cool ;)
    danke :) das wird schon!
    freu mich auf dein nächstes Outfit ohne Strumpfhose ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja bin auch bei MSH, hab dich auch schon als Fan angeklickt :D

    Dein Outfit gefällt mir gut und ich finde die Strumpfhose nicht verkehrt.. bei uns wechselt das Wetter nämlich voll ab zwischen Sonne + Regen da ist manchmal so eine Strumpfhose nicht vekrehrt :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi aber beim nächsten Mal doch bitte wieder mit Strumpfhose... sie steht Dir doch ausgezeichnet!:)

    AntwortenLöschen
  6. Shorts + Strumpfhose sieht cool aus

    AntwortenLöschen