Freitag, 21. Juni 2013

Sind wir nicht alle ein bisschen Hippie?!

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Katharina gefragt, ob ich einen Gastartikel für den rundum Blog von Otto schreiben möchte, was habe ich mich gefreut!
Mein Thema war mir sofort klar, denn ich war gerade auf der Suche nach meinem ersten Maxikleid.
Was ich so zu dieser Suche zu berichten habe könnt ihr hier nachlesen, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst wie euch mein Artikel gefällt.


Maxikleid - AJC via otto.de
Sandalen - Geschenk von Mama
Armband - aus Italien
Sonnenbrille - AnnChristin

Einen Tip den ich euch hier noch zusätzlich für die Suche geben kann ist schnell sein!
Wenn euch ein Kleid gefällt zuschlagen! Bei mir hat es drei Anläufe gebraucht, immer waren die Kleider die ich mir ausgesucht hatte ausverkauft.
Aber das bestätigt mich nur darin das an diesem Trend was dran ist und mittlerweile sind einige davon sogar wieder verfügbar.
Also seid schnell denn ich werde vielleicht auch nochmal zuschlagen, hatte mich auf der Suche nämlich in ein ausverkauftes Kleid von Mango verliebt..
Habt ihr Maxikleider oder Maxiröcke? Wahnsinnig bequem und luftig, oder?!

Freue mich über jedes Feedback zu meinem Gastpost!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenenende, bei uns steht Sonntag das Ärzte Konzert hier in der Stadt an, ach und den Konzertbericht von den toten Hosen habe ich so gut wie fertig!

Kommentare:

  1. vielen dank meine Liebe :)
    Oh ja das stimmt, bei den letzten warmen Tagen, wäre es auch wirklich zu heiß mit Strumpfhose gewesen. An dem tag war es zum glück noch nicht so heiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Kleid ist wirklich schön! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Maxi-Kleid! Steht dir top!
    Freut mich, dass mein buntes Kleid nun auch bei dir zuhause ist;)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ein Maxikleid ist ja fast schon ein Muss ;)
    wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid sieht wirklich hübsch aus :)
    bei mir sieht es immer so aus, als hätte ich viel zu kurze beine, wenn ich eines anprobiere...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein Kleid!:)

    citta-soleggiata.blogspot.com

    AntwortenLöschen