Mittwoch, 19. Juni 2013

Trinkt mehr Wasser!

Was eine (wunderbare) Hitze, ich muss ja sagen darauf habe ich gewartet, so mag ich es, auch wenn es einigen schon wieder zu heiß ist.
Ganz wichtig bei dem Wetter ist viel trinken, da kamen mir die Rosbacher Testwochen gerade recht und dann hatte ich auch noch riesen Glück und durfte am zugehörigen trnd Projekt teilnehmen.
Um was es dabei geht?!


Genau, es geht darum mehr Wasser zu trinken und zu gucken, ob man sich dadurch besser / wohler / gesünder fühlt und auch darum, ob man überhaupt zwei Liter Wasser am Tag schafft.
Ich trinke sowieso recht viel (jedenfalls wenn ich höre wie wenig es bei anderen ist), an der Arbeit trinke ich immer 1,5 Liter Mineralwasser und zu Hause dann abends nochmal 1,25 Liter Cola Light und Co. ...
Ja, ich liebe Softdrinks und Getränke mit Geschmack und genau das war meine Herausforderung, aber bisher ist es mir gelungen zwei Liter Rosbacher Mineralwasser zu trinken.
Dabei finde ih die 0,5 Liter Flaschen klasse und außerdem habe ich noch ein paar andere Tricks mehr Wasser zu trinken (wenn die aktuellen Temperaturen nicht schon dazu animieren).


Geht natürlich nicht nur mit Erdbeeren, so ziemlich jedes Obst gibt ein bisschen Geschmack und Eiswürfel erfrischen immer.
Habt ihr noch Tricks um mehr Wasser zu trinken oder um es zu verfeinern wenn man mal was anderes will?
Also ich schaffe die zwei Liter locker, gestern waren sie sogar schon um 14 Uhr geschafft und ich finde es super!
Leider schaffe ich es im Urlaub immer kaum Wasser zu trinken, daran muss ich dann demnächst mal arbeiten.


In diesem Sinne, trinkt mehr Wasser, ich werde es auch versuchen nicht nur wochentags zu schaffen und mich an den Wochenenden auch an mehr Wasser wagen, denn besser als meine geliebten Softdrinks ist es wohl, da muss ich ehrlich sein.

Kommentare:

  1. Ich koche mir morgens immer eine Kanne grünen Tee und versuche mir Mittags noch eine zu kochen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! freut mich echt dass Du mir auch wieder auf meinem neuen Blog folgst :) und auch gleich auf Instagram! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Viel trinken ist wirklich gut und wichtig, aber meist schaff ich es nie 2 Liter Wasser zu trinken.
    Welches Maxikleid hast du dir denn von Primark besorgen lassen? Ich liebe Maxikleider, die sind so schön luftig :)

    AntwortenLöschen