Donnerstag, 13. Juni 2013

White&Gold

Weiß und Gold mag ich einfach total gerne in Kombi für den Sommer und als hätte ich das Shoppingqueen Motto der Woche erahnt war ich Sonntag ziemlich weiß gold unterwegs.
Und ich liebe, liebe, liebe meine Haare, 20 cm die sich gelohnt haben auch wenn es irgendwie weh tat.


Top - Primark
Hose - H&M
Sandalen - Primark
Kette - H&M
Armbänder, Ohrstecker - Primark
Uhr - Fossil


Seid ihr auch Fans von Weiß und Gold?

Diese Woche ist ansonsten eher ziemlich bescheiden, aber das ist eine lange Geschichte...
Naja, muss ich durch, mal biste der Hund mal biste der Baum oder so.
Immerhin beginnt hier morgen der Hessentag und das Wetter soll super werden, Highlight der Woche quasi.

Kommentare:

  1. Die neuen Haare sehen toll aus! Wirkt viel frischer :)
    Schönes Outfit, das Top gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Haare in der Länge bei dir auch super gut! Habe meine zwar nur 8cm abschneiden lassen und irgendwie fällts keinem auf .. aber mir gefällts auch viel besser und sie fallen auch schöner! :-)

    Das OUtfit ist voll nach meinem Geschmack. Finde Weiß/Beige und Gold im Sommer toll, man wirkt gleich nochmal viel bräuner und es ist irgendwie für mich ein Sommerpur Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein outfit und vor allem den schmuck :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ein Bild vom Kleid? Wenn du magst, schau ich, ob ichs find?

    AntwortenLöschen
  5. Gold finde ich generell immer gut als Schmuck, aber in letzter Zeit bin ich Silber wieder etwas verfallen... :b
    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. das outfit gefällt mir richtig gut!
    es sieht wirklich toll aus, ich mag weiß im alltag nicht so gerne, weil ich es im beruf oft tragen muss...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ich liebe weiß und gold! Im sommer würde ich am liebsten nichts anderes tragen :) Dein outfit finde ich super süß, du siehst echt richtig toll aus auf den bildern!
    Liebe grüße Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit! fand das thema bei shoppingqueen herrlich anders als sonst immer und du hättest da absolut mit deinem outfit mitmachen können :)

    AntwortenLöschen
  9. Like your watch!

    xx
    Christina Klein
    http://bychristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen