Donnerstag, 4. Juli 2013

Allergiker im Kornfeld

Auf der Liste sommerlicher Fotolocations steht ein Feld wohl ganz weit oben und deshalb wollte ich da am Montag bei einem Abendspaziergang auch mal reinhüpfen.


Kleid - Esprit
Sandalen, Armbänder - Primark
Sonnenbrille - AnnChristin

Ich selbst fände die Bilder ja ohne Sonnenbrille stimmiger,gerade da im Feld, allerdings wollte ich das meinen Heuschnupfen geplagten Augen nicht antun und ob rote Augen schöner sind als Sonnenbrille weiß ich auch nicht.
Das Kleid habe ich mir schon vor zwei Jahren gekauft, das ist so ein schönes, luftiges Teilchen, kommt auf den Fotos leider nicht halb so schön rüber wie es ist, kennt ihr das?!
Ach und eine Warnung noch an alle die in´s Feld hüpfen wollen, diese "Borsten" am Getreide sind so eklig rauh, bäääh!
Meine Beine waren schön rot hinterher, vielleicht auch allergiebedingt, ist bei euch der Heuschnupfen auch so stark dieses Jahr?

Kommentare:

  1. das sind echt schöne bilder geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. love shoes flip flop chouette !
    bonne journée

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie cool .. ich dacht grade "wo sind ihre beine??" bei dem bild im feld :-)
    schönes outfit!

    heuschnupfen hab ich toitoitoi nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme, ich bin zum Glück verschont geblieben was Heuschnupfen angeht! Aber toll, dass du dich trotzdem ins Feld gewagt hast, die Fotos waren es sicherlich wert.

    Das Outfit gefällt mir richtig gut! Das Kleid ist super süß

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Und die Location hast du auch super ausgesucht! :-)

    AntwortenLöschen