Donnerstag, 18. Juli 2013

Es gibt im Leben viele Zeiten, das hier sind die guten

Ist das herrlich, Urlaub, gutes Wetter, ausschlafen, jeden Tag Eis und Melone...
Eingeläuetet wurden die 14 freien Tage ja am letzten Wochenende bei meinen Eltern mit Grillen und Sommerdrinks, das Outfit dazu wird einer meiner Sommerfavouriten.

Shirt, Gürtel - Primark
Rock - H&M
Sandalen - ?
Kette - Pieces
Nagellack -. Catrice/Karl says tre´s chic P2/aus der aktuellen LE

Verzeiht die unterschiedlichen Formate der Fotos, aber das liegt an den zwei verschiedenen Kameras und so.
Habt ihr momentan auch frei und genießt das Leben?
Wir waren Dienstag in einem kleinen Zoo / Tierpark und gestern den ganzen Tag im Freibad, bin schon ziemlich braun geworden irgendwie.
Heute ist ein zu-Hause-Gammeltag und ich liege im Bikini auf der Wohnzimmerfensterbank, denn unser Balkon ist dauerschattig, aber vielleicht ziehe ich gleich dorthin um.
Außerdem bin ich, wie ich es mir vorgenommen hatte, fleißig am Lesen, das erste Buch ist schon durchgelesen und heute hat meine liebe Schwester mir nach der Uni Nachschub gebracht der Wohl bis mindestens Weihnachten reicht.

Kommentare:

  1. Wow wunderschönes Outfit, ich liebe den Rock.
    Ist der noch aktuell von H&M??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der rock gefällt mir richtig gut, ein tolles muster :)
    ic hhabe erst anfang august 2 wochen urlaub...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Rock, steht dir gut. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette passt perfekt zu deinen lackierten Fingernägel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit, ich mag diese Röcke als Hingucker. ;) Den Sonnenschutz nicht vergessen, wenn Du Dich in der Sonne räkelst. ;)

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  6. Die Halskette hat mich echt vom Hocker gerissen!
    Sieht totel genial und originell aus.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  7. echt tolles outfit und schöner blog<3
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles outfit - sehr nach meinem geschmack! der rock steht dir super und die kette harmoniert perfekt dazu!

    lg summer

    ps. danke für deinen kommi :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen : )
    Ich habe dich auf msh gefunden. Ich habe mitgemacht beim "Lernt mich kennen" Blog-Spiel und ich habe dich getaggt, dort mit zu machen : ) Würde mich freuen, wenn du das auch machst. Regeln und Fragen findest du hier: http://kuchenkind.blogspot.de/2013/07/das-kleine-schwarze.html

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit
    Die Kette ist sooo schön

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hammerschönes Outfit! Eins der schönsten, die du bisher gezeigt hast ♥ bin ganz verliebt :D

    Muss zwar arbeiten zur Zeit, aber hab trtozdem gute Laune hihi und genieße den sommer!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit...
    besonders die Kette ist wunderbar :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich färb meine fingernägel auch total gern nach dem prinzip :) sieht gut aus!

    AntwortenLöschen