Sonntag, 7. Juli 2013

instaweek - ja ist denn heut schon Weihnachten?!

Nein, zum Glück natürlich nicht, sondern ein wunderschöner warmer, sonniger Sommertag, allerdings hat der DHL Mann mir diese Woche so viele Sachen gebracht das es fast war wie Weihnachten.
Ich mag Geschenke, darf also gern so weiter gehen ;)


1. Sonntagsessen der letzten Woche, wollt ihr das Rezept?
2. Sommerspaziergang am Montag mit anschliessender Grillerei
3. Kartoffelsalate und Grillbesteck bei fashion-kitchen
4. Der Sandkasten wurde umgegraben und ich habe diesen Herren gefunden... war aber wohl zum Glük kein schlechtes Omen
5. Produkttest Paket von Douglas
6. Bronze Geschenk von MyStyleHit

Gesehen Shoppingqueen und sonst nichts
Gehört Philipp Poisel, Clueso, Party-Playlist
Gelesen Blogs, Mails, Gruppenlisten
Getan Gearbeitet, gesportelt, Wäsche gewaschen und Haushalt, Geburtstag gefeiert, in der Sonne gesessen, gegrillt, Spazieren gegangen
Gegessen Gegrilltes und Salat, instant Thai Nudeln, Penne Gorgonzola Spinat, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, TK Thunfischpizza, Hähnchendöner, Mc Sundae Bounty, Chips und Knabberzeug, Eis, Torte, Brot und Brötchen natürlich und jetzt gleich Pizza vom Italiener mit Sardellen, Salamie, Champignons und Oliven
Getrunken Wasser, Cola Light, Rooibostee mit Milch, Kakao, Cocktails, Jägermeister, Barcadi Razz mit Sprite, Himbeerlimes, Gingerale
Gedacht wir könnten mal wieder zu meinen Eltern fahren
Gefreut Endlich Sommer und nur noch eine Woche bis zum Urlaub, viele tolle Pakete
Geärgert Mittwoch beim Essen mit den Kollegen 1,5 Stunden auf´s Essen gewartet
Gewünscht Das es so schön bleibt jetzt
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Deo, Vogelsand
Geklickt wie immer ;)
Gestaunt über meinen fetten Sonnenbrand heute...


1 Kommentar: