Sonntag, 14. Juli 2013

instaweek - Urlaub da bin ich!

Jippie! Zwei Wochen frei und das Wetter soll toll werden, das war dieses Wochenende schon der Fall und der Urlaub wurde gebührend mit Grillerei bei meinen Eltern und der ersten Rollerfahrt meines Lebens begrüßt.


1. Urlaubspost und neue Kette
2. Little de Hundi von meiner Tante ist ja wohl ein ganz süßer
3. Heute Eis mit Lieblingscousinchen und Co.
4. Sommergetränk! Sekt mit Orangen- und Maracujasaft und Vanilleeis

Gesehen Shoppingqueen, Game of Thrones und eine Kochshow
Gehört Sido MTV Unplugged, Clueso, Robyn
Gelesen Blogs, Emails, Wochenendzeitung
Getan Gearbeitet, die großen Kinder verabschiedet, zu meinen Eltern gefahren, Roller gefahren (als Beifahrer), gegrillt, Eis essen gegangen, auf der Gartenliege unterm Sternenhimmel gelegen und gequatscht
Gegessen Schnitzel mit Kroketten, Geschnetzteltes in Rahmsauce mit Kroketten, Frikadellen einmal mit Pommes und einmal mit Kartoffelsalat, Gegrilltes, Salat, Eis, Brote und Brötchen, Erdberrkuchen und Erdbeeren mit Joghurt, Schokolade und Chips
Getrunken Wasser, Cola Light, Tee mit Milch, Kakao, Sekt mit Saft und Vanilleeis, Mangosekt, Bananen- und Kirschlikör, Orangensaft
Gedacht Haben manche Leute ihre gute Kinderstube vergessen oder gar nicht erst genossen?! 
Wie groß mein Cousinchen doch geworden ist, endlich Urlaub und wie schön doch immer Wochenenden bei Familie und Freunden sind.
Gefreut Endlich Urlaub! Tante und Cousine gesehen, gutes Wetter, eine Freundin war zum Grillen da und eine lustige, unbeschwerte Nacht / Abend im Garten
Geärgert Nur beruflich, ach und 5€ verloren :(
Gewünscht so einiges, aber grad kann es für den Urlaub mal so weitergehen wie es begonnen hat.
Gekauft Getränke, Lebensmittel, Kette
Geklickt am meisten MSH, Blogs, Kleiderkreisel, ebay, amazon
Gestaunt Das mir Rollerfahren Spaß macht, wir sind damit zu meinen Eltern gefahren und ich hatte ziemlich viel Angst und dann hat es echt Spaß gemacht

Wie ihr seht hatte ich ein tolles Wochenende und bin jetzt ziemlich froh 14 Tage frei zu haben.
Ich habe mir vorgenommen mal wieder ein Buch lesen im Urlaub, könnt ihr mir eins empfehlen??

Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir richtig richtig gut ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja genial, gefällt mir super super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon tierisch auf meinen Urlaub :) schoene Kette!

    AntwortenLöschen