Sonntag, 21. Juli 2013

instaweek - Urlaub ist was feines

...nur immer viel zu kurz, obwohl noch eine Woche vor mir liegt, aber eine Woche geht so schnell vorbei.


1. Kleiner Stadtbummel am ersten Urlaubstag mit kleinen Urlaubseinkäufen
2. Am zweiten Urlaubstag waren wir im Tierpark
3. Mein Gewinn von der lieben Summer kam an, ich liebe meinen neuen Liebeskind Geldbeutel!
4. Sommersnack, Wassermelone und Schoki
5. Meine Schwester hat Lesenachschub vorbei gebracht
6. Miniwassermelone (große schmecken deutlich besser)

Gesehen eigentlich nur einen Tatort diese Woche, ach und eine Folge Games of Thrones
Gehört Nur Radio
Gelesen "Schlaf Kindlein schlaf", "Die Chemie des Todes" (an einem Tag!) und die Hälfte von "Kalte Asche", hatte ja gesagt wollte Lesen im Urlaub ;) außerdem Mails und Blogs
Getan Roller (mit)gefahren, im Tierpark gewesen, im Freibad gewesen, gelesen, in der Sonne gelegen, geschlafen, gegrillt
Gegessen Melone, Müsli, Brötchen, Croissant, Nudelauflauf, selbstgemachte Currywurst, Pommes im Schwimmbad, Eis, Bistro Baguettes, Hot Dogs, Grillfackeln, Salat und Knoblauchquark
Getrunken Cola Light, Kakao, Volvic Zitrone Limette
Gedacht So müsste es immer sein
Gefreut über die Sommerbräune
Geärgert derjenige weiß es ganz genau...
Gewünscht eine Wohnung oderein Haus mit Garten damit man sich einfach jederzeit rauslegen kann und nicht immer irgendwohin fahren muss, außerdem fände ich es etwas ländlicher gar nicht schlecht.
Gekauft Buch, Getränke, Lebensmittel, Eis, Pommes
Geklickt hauptsächlich mystylehit macht einfach süchtig
Gestaunt über so einiges bestimmt ;)

Und jetzt gehe ich unsere Pizza belegen, dann gibts den Tatort und dann Bett und Buch.

Kommentare:

  1. Auf mystylehit bin ich auch seit kurzem ^^
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, eine Woche geht immer so schnell vorbei! Aber genieß deinen restlichen Urlaub trotzdem noch, hoffentlich hast du auch genügend Zeit, die tollen Bücher von deiner Schwester zu lesen! Der Geldbeutel ist wunderschön, Glückwunsch zu dem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie herrlich. genieß die woche noch! Ich bin froh wenn sie rum ist, denn dann hab ich Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    M-indbroken

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich freue mich auch grade über die Sommerbräune! Das Wetter ist dazu ja grade SEHR gut geeignet. :) Warst du schon im neuen Auebad? Ich nicht, war aber über den Eintrittspreis im Vergleich zu den anderen Freibädern überrascht...
    Für heiße Tage eignet sich auch der Bergpark gut, da gibt es überall Wasser und es ist ein bisschen kühler als in der Stadt.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen