Sonntag, 28. Juli 2013

instaweek - Urlaub vorbei...

So siehts aus, zwei freie Wochen vorbei und ich könnte noch gut eine Verlängerung vertragen.
Naja, in fünf Wochen habe ich wieder Urlaub und es geht nach Kreta, ich will mich also nicht beklagen.
Ich hoffe nur ich kann heute halbwegs früh schlafen, denn die letzte Nacht war so heiß, dass wir erst um 4 ins Bett, sind.
Wir hatten Besuch und saßen die halbe Nacht am Fenster  und haben das Treiben auf der Straße beobachtet.
hach und so könnet es eigentlich weiter gehen, aber morgen beginnt dann wieder der Ernst des Lebens direkt mit Frühdienst.


1. Zu Beginn der zweiten Urlaubswoche gab´s einen Stadtbummel und Mini-Pizza unter einem Baum
2. Wassereis und Sommernägel
3. Gestern Fußball, Hotdogs und am Fenster sitzen und Junggesellenabschiede beobachten
4. Urlaubsabschlussessen gerade eben

Gesehen Letzte Folge der aktuellen Game of Thrones Staffel, Unsere erste gemeinsame Wohnung, einen Tatort und heute auf und davon, das war´s, wurde nicht viel TV geguckt die Woche
Gehört Radio, gestern Abend Robbie Williams und Sommermusik aller Art
Gelesen "Kalte Asche" fertig, "Leichenblässe" komplett und mit "Verwesung" bin ich fast durch (alles Simon Beckett), hatte mir javorgenommen im Urlaub zu lesen, dass es allerdings echt fünf Bücher waren finde ich toll!
Getan Gelesen, ausgeschlafen, in der Sonne gelegen, dreimal im Freibad gewesen, Tauchen gelernt (ohne Nase zuhalten und ohne das mein Po aus dem Wasser guckt während derKopf unten ist :-D), vom Sprungbrett gesprungen, in ein Sommerunwetter geraten, den Haushalt auf Vordermann gebracht
Gegessen selbstgemachte Pizza, Croissants, Eis, Hotdogs, Pommes im Schwimmbad, Sahnegyros einmal mit Brötchen und einmal mit Pommes, Whopper, Pommes und ein halber long Chicken, Kekse, Yogurette, Kinderriegel
Getrunken Cola Light, Volvic mit Geschmack, Kakao mit Eiswürfeln, Jim Beam Cola (wie konnte ich nur?!), Hugo
Gedacht Urlaubsverlängerung bitte! 
Gefreut das gute, heiße Sommerwetter und dass Karl und Hugo am 23.07. ein Jahr bei uns waren, die kleinen Flauschis mag ich nicht mehr missen!
Geärgert nichts
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Schwimmbadkarten
Geklickt sehr wenig diese Woche, ein paar Blogs und MyStyleHit
Gestaunt Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt sind zwei Wochen vorbei und in gut einem Monat liege ich am Strand und springe in´s Meer und vielleicht vergehen die Arbeitswochen bis dahin ähnlich schnell

Soviel dazu also, wie war eure Woche?
Ach und ich weiß, dass die Bilder aussehen als hätte ich nur gegessen, wer sich vom Gegenteil überzeugen möchte kann ja mal bei instagram reinschauen, da gibts ein Video von meinem meisterhaften Sprung ins Wasser ;)

Kommentare:

  1. Sieht nach einem leckeren Urlaub aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds zum schlafen auch viel zu heiß. Leider hab ich vorgestern vom Deckenventilator (der es erträglich machte) direkt ne leichte Blasenentzündung bekommen, auch nicht schön.

    Wie heißt du denn bei Instagram, auch Kamerakind?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Simon Becket ist auch ein ziemlich genialer Autor!
    Der Hotdog .. wow :D

    AntwortenLöschen
  4. Solche Posts sind ja gemein......... hab jetzt ewig Hunger LOL.
    Schlafen fand ich bei der Hitze auch schwer.

    AntwortenLöschen