Dienstag, 2. Juli 2013

Pool Side Party

Stellt euch vor, wir hätten Wetter, wie es im Juli sein sollte, also so wie es vor zwei Wochen war.
Was macht man da so um sich abzuhühlen?!
Eisessen, oder in´s Wasser springen, oder beides und für all die Wasserratten unter uns gibt es im Juli und August die P2 LE Pool Side Party.


Die LE besteht aus wasserfesten Beautyprodukten in Sommerfarben und ich finde die Produkte schon auf den ersten Blick sehr ansprechend.
Die LE soll laut dm / P2 den Glamour der 50er Jahre zurück bringen, mit strahlenden Farben, glitzerdem Wasser und Lounge Musik, also ich finde das klingt gut, dazu noch ein Eis und ich bin dabei!


summer flirtin´ duo eye shadow
030 rising sun
Zur LE gehören drei Farbtöne Lidschatten, dieser hier ist in einem dunklen Rosé / Apricot und einem glitzrigen Grauton gehalten.
Ich mag die Farben da sie nicht zu knallig sind und in mein Lidschatten-Beuteschema passen, das ist nämlich eher nude bzw. gedecktere Farben.

get the glow mono blush
020 get sunkissed
Dieses Blush gibt es in zwei Farbtönen und ich werde mir die andere (010 fresh peach) definitiv auch nochmal genauer angucken.
Wer meine Beautyposts kennt weiß, ich habe eine Schwäche für Blushs und ich besitze mittlerweile einige.
Dieses ist ein schönes, schimmerndes dunkles Apricot und passt perfekt zu dem Lidschattenduo.
Stelle es mir zu brauner Sommerhaut toll vor, bei meiner leicht braunen Haut gefällt es mir schon gut und ich glaube wenn ein paar Tage die Sonne in mein Gesicht scheint wirkt es noch besser.


sunsation nail polish
050 new wave
Liebe! Dieser Lack ist Sommer pur, ich liebe das helle Himmel-Meer-Blau, perfekte Urlaubsfarbe!
Mehr muss ich wohl nicht sagen?!

ready for sundown nail foil
Nagelfolien mit Retro-Palmen-Print, kitschig und irgendwie total cool.
Ich habe noch nie Nagelfolien probiert und bin ganz gespannt darauf, habe ein Sommerkleid zu dem dieser Look perfekt passen würde und werde das ganz bald testen.
Das Ergebnis bekommt ihr bestimmt in einem Outfitpost zu sehen.


pure skin foundation WP
020 refined bronze
Diese wasserfeste Foundation hält laut P2 auch an sonnigen Tagen, ohne zu zerfließen und übersteht auch den Sprung in den Pool.
Die Fabe gefällt mir gut, auf der Haut sieht sie auch gut aus, schön sommerlich, der Sprung in den Pool wird bei nächster Gelegenheit getestet.
Es gibt noch eine hellere Farbnuance (010 warm sand), besonders schön finde ich, dass in der kleinen Schatulle ein Spiegel und ein Schwammapplikator enthalten sind, super praktisch für unterwegs.

over the top mascara WP
020 crazily coral
Dieser Mascara in strahlendem Peach (ist das überhaupt eine Farbe?! Ich finde die Bezeichnung passend) ist mal ganz was anderes!
Es gibt ihn noch in einem Türkis-Meerblau (010 sky blue) und ich bin ziemlich gespannt wie das wirkt.
Kann mir meinen Mascara farblich super zu meinem neuen Maxikleid vorstellen, gleichzeitig erinnert er mich an die Mascaras aus diversen Mädchenzeitschriften früher.
Ich werde es definitiv testen und wenn ich nicht gefährlich oder gruselig aussehe zeige ich es in einem Outfitpost, also die Farbe mag ich, nur wie es an den Wimpen aussieht muss ich gucken, grade stelle ich es mir sommerlich hippimäßig cool vor, aber man muss halt auch unter Leute können ;)


liquid eyeliner WP
020 coral bay
Der farblich passende Eyeliner zum oben gezeigten Mascara, ungefähr das gleiche was ich zum Mascara gesagt habe trifft hier auch zu.
Absolut coole Farbe und im Sommer kann ich mir das grad ziemlich gut vorstellen, habe auf der Hand geswatched und der gefällt mir sehr gut.
Dieser Sommer wird bunt!

sunsation nail polish
040 sunshine yellow
Der Name ist Programm, tolles Sonnengelb das ih mir gerade zu total vielen Teilen meiner Sommergarderobe vorstellen kann, und zu Augen in Apricot.
Nagellack kann frau eh nie genug haben, zu der LE gehören außer meinen zwei hier gezeigten Lacken noch drei weitere, die ich mir alle anschauen werde... hach Nagellack und ich, ein ganz eigenes Thema, versuche da gerade strenger mit mir zu sein...


style up! eyebrow fixing gel
010 ready to wear
Ein transparentes Gel das die Augenbrauen in Form bringt und sie fixiert, wurde noch nicht getestet und wird zum Testen wohl auch weiter gegeben.
Ich habe so dermaßen unkomlizierte Augenbrauen das ich nie über sie nachdenke, die sind so klein, fein und wohlgewachsen, ich muss nicht mal zupfen oder so.

full kiss lipgloss
010 pool feeling
Damit wäre das Makeup in Apricot-Peach-Farben dann perfekt und die mag ich ja auch total gerne, also passt das.
Bei diesem Lipgloss fiel mir zuerst die tolle Verpackung auf, aber was drin ist ist auch toll!
Farbe und Gloss sind in zwei getrennten "Kammern" und mischen sich dann auf den Lippen.
Ich bin eigentlich kein Gloss-Fan, aber diesen mag ich, die Farbe ist wunderbar und ich habe ihn schon öfters getragen, perfekt für den Sommer!

Also ich mag die LE, das Design und die Produkte, meine Highlights mal wieder Nagellack und Blush, ich liebe diese zwei Produkte einfach am meisten.

Beautytechnisch bin ich also bestens gerüstet, mir fehlt für die Pool Side Party (und den Urlaub) aber noch der passende Bikini, ich habe zwar drei recht neue (aus dem letzten Jahr...) die passen und nicht schlecht aussehen, aber ich will ein Modell in buntem Aztekenprint und habe den perfekten noch nicht gefunden.
Wer also einen Vorschlag für einen solchen Bikini hat, immer her mit den Links bitte!
Habt ihr euren Bikini für dieses Jahr schon gefunden, oder "braucht"ihr keinen?
Ich brauche zwar eigentlich fast nie einen neuen, aber irgendwie packt es mich jedes Jahr und ich will was neues.

Edit: Nachdem ich diesen Post vorbereitet hatte, habe ich meinen Bikini 2013 gefunden, freue mich trotzdem über Links und Inspirationen!

Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag, man sieht wieviel Mühe du dir gegeben hast :) Mir gefällt ganz besonders gut der blaue Nagellack!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich auf http://violetnibiru.blogspot.de/2013/07/give-me-tag-oh-sofie-did-it.html getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Lg, Änna

    AntwortenLöschen