Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerschön mit Isadora

Vor einiger Zeit rief Douglas bei Facebook mal wieder zu einem Produkttest auf, natürlich habe ich mich beworben und ich hatte Glück und bin eine von 50 Testerinnen geworden.
Testen darf ich Kosmetik von Isadora, einer Marke die ich bisher noch gar nicht kannte wenn ich ehrlich bin.
Umso gespannter warich, als letzte Woche mein Paket ankam.


1. Gel Eyeliner Aubergine
Diese Produkt habe ich noch nicht getestet und werde es wohl auch zum Testen weiter geben.
Sowohl Eyeliner als auch dieses dunkle Lila ist nichts für mich.
Der Preis für 3g liegt bei 13,95€ und das Produkt ist wasserfest.

2. Wonder Nail extra long lasting quick dry Nagellack 765 Poolside
Ihr kennt mich ja, Nagellacke sammele ich geradezu und dieser Lack ist super schön, ein richtiges leuchtendes Meerblau (so wie das Meer auf Postkarten) mit feinen schimmernden Glitzerpartikeln.
Tolle Sommerfarbe die sich super auftragen lässt, in zwei Schichten deckt und echt lange hält, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Der Preis beträgt 8,95€ für 6ml.

3. Under Cover Face Primer 
Darauf war ich besonders gespannt, der Primer verspricht ein ebenmäßiges Hautbild, soll Makel und Rötungen verdecken, mattieren und sogar Schwellungen reduzieren.
Man kann ihn unter der Foundation auftragen oder für ein natürliches Finish alleine verwenden.
Ich habe mich für letzteres entschieden, denn im Sommer magich nicht gern viel Beautykrams auf der Haut und verwende meist nur Mascara, soll ja Sonne an die Haut ;)
Der Primer macht eine tolle Haut!
Man kann ihn direkt nach der Gesichtreinigung auftragen, denn er spendet auch Feuchtigkeit, selbst meine Haut war hinterher nicht trocken oder so und sah mit dem Primer toll aus, ganz ebenmässig und irgendwie zart.
Mein Fazit ist, dass dieses Produkt hält was es verspricht und echt super ist, allerdings kann man das bei einem Preis von 24,95€ für 30ml auch erwarten finde ich.

4. Wonder Nail extra long lasting quick dry Nagellack 649 Glamour White
Ein weiterer Nagellack und mein erster weißer in der Sammlung, toll denn ich wollte mir sowieso einen weißen für den Sommer zulegen.
Es ist ein ganz tolles Weiß und ich habe noch keinen weißen Lack gesehen der mir so gefällt wie dieser.
Er hat exakt die Farbe von weißen Perlen mit etwas Perlmuttschimmer würde ich sagen.
Qualitativ und preislich ist er identisch mit dem blauen Lack.

5. Nail Glitter
Sommerlicher Nagelglitzer in Knallfarbe, wurde noch nicht getestet und wartet auf seinen Einsatz, ich weiß schon genau zu welchem Sommerkleid ich ihn tragen werde.
Bestimmt bekommt ihr davon dann auch Fotos zu sehen, der Preis für 4,6g liegt bei 7,95€.


Als kleines Extra war im Testpäckchen noch dieser schöne, knallige Sommerring, der im Übrigen auch super zum Nagelglitzer passt.


So, jetzt kenne ich also ein paar Produkte der Marke Isadora, mein Fazit zur Qualität der Produkte ist positiv, allerdings würde ich auf Grund der Preise wohl erstmal schauen ob ich was ähnliches bei dm und Co. finde.

Meinen Urlaub habe ich bisher mit einem Stadtbummel und Sonnencreme und Sonnenöl Einkauf bei dm, mit Lesen (ja, ein Buch!!! Endlich mal wieder) und ein bisschen Haushalt machen verbracht.
Morgen steht dann ein Besuch im Freibad an und mal schauen was der Tag heute noch so bringt, bei dem Wetterchen wird uns schon was einfallen!

1 Kommentar:

  1. schade, dass die Produkte so teuer sind :(
    so kann ichs mir leider nicht leisten....
    klingt aber eigentlich sehr vielversprechend ;)

    AntwortenLöschen