Dienstag, 9. Juli 2013

Überraschungspäckchen von MyStyleHit

Aufmerksame Leser haben bestimmt längst in meinen Posts oder in der Sidebar entdeckt, das ich seit einiger Zeit bei mystylehit angemeldet bin und dort fleißig Outfits poste.
MyStyleHit, kurz msh, ist eine Community in der man seine Outfits zeigt, Leuten folgen kann, kommentieren und herzen, ein Forum gibt es auch und es macht echt Spaß!
Blogger können sich für das Blogger VIP Programm bewerben, man erreicht dann je nach Punkten einen Status, erreicht man zum ersten Mal den Bronestatus bekommt man ein persönliches Überraschungspaket.
Eben dieses Päckchen kam bei mir am Samstag an und ich habe mich sehr gefreut und war ganz gespannt was in meinem Päckchen gelandet ist.

Weil ich gerne koche hat das msh Team für mich dieses tolle Holzbrett mit dem schönen Motiv ausgesucht.
In jedem Bronze Paket ist leckere Schoki aus Münster, Gesichtsmasken und eine Tastaturbürste für staubfreies Bloggen.
Besonders gefreut habe ich mich über das süße Eulenarmband und den persönlichen handschriftlichen (!) Brief, das Armband wurde am Wochenende auch gleich ausgeführt.

Seid ihr auch bei MyStyleHit angemeldet und dort fleißig unterwegs?
Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Profil vorbeischaut und mir vielleicht folgt wenn es euch gefällt.
Neugierig bin ich natürlich auch, lasst mir gern den Link zu eurem Profil da!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Geschenk! Finde das auch cool, dass die sich so passende Sachen überlegen für einen! :-)

    Und die kleinen Verpackungszettelchen sind soo putzig :D

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt.

    http://by-jamadi.blogspot.de/

    Wäre super schön wenn du mitmachen würdest.

    LG

    AntwortenLöschen