Donnerstag, 1. August 2013

36 Grad und es wird noch heißer

Oh ja, gutes sonniges, heißes Urlaubswetter habe ich wirklich gehabt.
Das wurde ja im Freibad ausgiebig genutzt und auch zu allem anderen musste es möglichst wenig Stoff sein.
Jetzt hat mich der Arbeitsalltag wieder und ein bisschen vermisse ich es täglich Bikini, transparente Blusen und so zu tragen und im Schwimmbad rumzuliegen.


Sonnenbrille - RayBan
Bluse, Shorts, Haarring - H&M
Bikini, Sandalen - AnnChristine
Armband - gewonnen
Nagellack und Nagelfolie - P2 Pool Side Party LE


Wie ihr seht halten die Nagelfolien die ich euch in diesem Post gezeigt habe auf den Nägeln, sie lassen sich total leicht aufkleben und haben vier Tage und drei Schwimmbadbesuche unbeschadet überlebt.
Ich finde das Palmenstarnd-Motiv ziemlich gut und werde es nächstes mal glaube ich mit einem knalligen Orangerot kombinieren.
Was haltet ihr von solchen Folien?

Kommentare:

  1. Süßer Look.
    Die Shorts gefallen mir total gut :)

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Folien find ich witzig!
    Im Schwimmbad rumgammeln fänd ich grad auch fein.. aber man kann nicht alles haben! :-)
    Finde dein Outfit endcool mit der Sonnenbrille!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :) Diese RayBan-Sonnenbrille sehe ich momentan fast überall :D
    Und dein Nageldesign ist richtig hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes Outfit für dieses Wetter! Und ich liebe die Nagelfolien *__* Schade dass ich diese gestern nicht gesehen habe, als ich im DM war...

    AntwortenLöschen
  5. oh ja....heiß, heißer, HOT :) Ein tolles Outfit, du Hübsche! Ich finde ja die Sonnenbrille mega und sie steht dir famos! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es wie perfekt die Schuhe zum Shirt passen!

    AntwortenLöschen
  7. Da sachste was, es wird wirklich immer heißer. Eigentlich stört mich das überhaupt nicht, aber dass es in der Wohnung auch so warm ist, ist ein bissl doof. Wohne direkt unterm Dach und habe auch nur Jalousinen.
    Tolles Outfit, die Schuhe passen perfekt zu dem Top.


    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  8. OMG Ich hoffe die LE gibt's noch, ich brauche diese Nagelfolien verdammt *_______*
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was ich schon länger mal loswerden wollte (lese zwar immer brav, aber kommentiere ja leider soooo selten) ist, dass deine Outfitposts echt super geworden sind. Also wenn man "früher" mit jetzt vergleicht. :-) Vor allem mag ich deine Outfits auch wahnsinnig gerne, das jetzt hier würde ich genauso tragen. Besonders die Schuhe sind toll. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und deine Nägel finde ich richtig schön. :)
    liebe grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen