Donnerstag, 8. August 2013

Cutout!

Dieses Kleid habe ich euch vor einiger Zeit schonmal gezeigt (hier der Post dazu!), allerdings in Kombi mit Strumpfhose und Trenchcoat.
So kam der süße kleine Cutout am Rücken etwas zu kurz, aber jetzt ist ja endlich das Wetter dafür!


Kleid mit Gürtel - Primark
Schuhe - Deichmann


Acessioares habe ich dazu diesmal gar nicht getragen, es war einfach zu heiß dafür und der weiße Uhrenabdruck am Handgelenk soll ja auch braun werden.
Finde aber, dieses Kleid steht wunderbar für sich selber!

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh wenn ich morgen das Wochenende einläuten kann, die Woche war anstrengend, anstrengend aber gut, ich habe so einiges bravorös gemeistert und bin echt stolz auf mich.
Die zwei Tage Erholung habe ich jetzt aber auch bitter nötig.
War eure Woche auch anstrengend aber gut? 
Mich motiviert es ja immer wenn ich Herausforderungen gut meistere, ich habe allerdings das Talent mich selbst enorm unter Druck zu setzen und Erwartungen in mich zu setzen die ich von anderen nie verlangen würde.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Die Schuhe passen wunderbar dazu! Ich freue mich auch schon auf das WE. Das frühe aufstehen schlaucht ganz schön.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da Woche war mehr als stressig und ich freue mich mega aufs We...Noch morgen und dann ist es geschafft;)

    Dein Kleid finde ich wunderschön! Mag die Farbkombi und gestreift steht dir super. Ich kann Querstreifen leider nicht so gut tragen...

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist einfach wunderschön!
    Ich liebe Rückenausschnitte, sie machen jedes Kleidungsstück zu etwas ganz besonderem :)

    AntwortenLöschen
  4. so süß! Das Kleid steht dir total gut!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous dress
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  6. Dafür brauchst du gar keinen Schmuck... :) Das Kleid wirkt echt für sich selbst, vor allem durch den Rückenausschnitt!


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  7. toll hübsches kleidchen. sieht toll aus.
    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen