Donnerstag, 22. August 2013

Discokugel

Bisher hatte ich dieses Shirt nur im Winter an, als ich es letzte Woche zum Mädelsabend getragen habe, habe ich draußen in der Sonne teilweise geglitzert wie eine Discokugel, jedenfalls kam es mir so vor.


Shirt - Vero Moda
Jeans, Kette - H&M
Sandalen - Primark
Ring, Armreif - ? (von Mama)


Hmm, viel zu erzählen habe ich nicht, ich arbeite und schlafe und freue mich auf´s Wochenende!
Da feiert meine kleine Schwester nämlich Geburtstag nach, denn sie wird heute ein Jahr älter, alles Liebe und Gute an dieser Stelle (gesungen wurde ja schon am Telefon)!
 Habt ihr schon was geplant für´s Wochenende?

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus. Ich wurde vor ein paar Minuten verplant und darf mich als Shopping-Begleitung versuchen. Ich selbst gehe hoffentlich nicht mit leeren Händen nach Hause :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebste discokugel :) jaaa, jelly schuhe sind diese gummi schuhe, nur schöner ausgedrückt :D quietschbunt sind sie und man muss sie nicht ausziehen, wenn man ins meer geht :D diese neonprenschuhe habe ich dort überall gesehen aber ich war zu eitel :D :D bei primark gab es zbsp jelly zehentrenner in pink oder schwarz :D total praktisch!! LG Summer <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist richtig toll! <3

    Lg, Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen