Sonntag, 18. August 2013

instaweek - Counting the days

Oh ja, ich zähle die Tage bis zum Urlaub, Vorfreude ist was schönes, aber  jetzt reichts auch, ich will jetzt endlich in den Flieger steigen und Sand unter den Füßen haben.


1. Mittwoch war ich mit einer Freundin Schnitzel essen
2. Ich bin ein Listen-Schreiber! Ihr auch? Die "Packliste" für den Urlaub ist geschrieben und die ersten Teile liegen im Koffer
3. Alnatura Coco Drink - der erste Schluck war lecker, aber irgendwie wurde es nach und nach schlechter, irgendwie nicht so toller Nachgeschmack, brauch ich nicht nochmal
4. Karl und Hugo lieben Schaukeln!

Gesehen Erste gemeinsame Wohnung, Reportage über Kreta, Auf und davon und heute Abend Tatort
Gehört wiedermal nur Radio und gestern ein bissel Livemusik vom Schifferklavier auf einer gemütlichen, lustigen kleinen Sommer-Grillfeier
Gelesen nur im Internet leider diese Woche
Getan gearbeietet, die beste Freundin getroffen und gequatscht, freien Donnerstag mit Stadtbummel genossen, Onlineshopping..., Sommerfest im Wohnviertel der Eltern vom Freund besucht
Gegessen Bistro Baguettes, Schlemmerfilet "Hüttenschmaus" (so lecker!) mit Kartoffenpüree, Bauernschnitzel mit Pommes und Salat, Tortellinitopf mit viel Gemüse, Bratwurst mit Brötchen, Nudelsalat, Whopper, Cornflakes, Müsli, Croissants, Brötchen und Brote.
Getrunken Rooibostee mit Milch, Kakao, Wasser, Cola Light, Sprite, Mezzo Mix Zero, Weißweinschorle, Sekt und leider etwas zu viel Hochprozentiges gestern.
Gedacht Alles wird gut, ganz bestimmt - diese Hoffnung darf man nie verlieren!
Gefreut Der Urlaub ist in greifbarer Nähe und auf´s nächste Jahr in dem sich vermutlich einiges ändern wird
Geärgert Ein bisschen mehr Unterstützung im Haushalt wäre schon nett! Ja, das kannst du ruhig lesen!!!
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, Wasserschuhe, Skorts und eine große H&M (Sale) Onlinebestellung aufgegeben, mal gucken was ich behalten werde
Geklickt Blogs, H&M Onlineshop und mystylehit.de
Gestaunt mir fällt spontan nix ein, vielleicht darüber, wie schnell doch ein Jahr vergeht

Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Klasse Post! :)
    Haha, ich musste bei "Ein bisschen mehr Unterstützung im Haushalt wäre schon nett! Ja, das kannst du ruhig lesen!!!" so lachen, obwohl es eigentlich gar nicht witzig ist :D Könnte von meiner Familie kommen^^
    Und jaaaa, das mit dem Jahr dachte ich auch.. in 4,5 Monaten ist 2014 ;o
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein Listen-Fanatiker! :D

    AntwortenLöschen
  3. Vorfreude ist doch die schönste Freude!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen