Sonntag, 25. August 2013

instaweek - Zu Hause ist´s am Schönsten!

Wir sind gerade von meiner Familie widergekommen, meine Schwester hat gestern ihren Geburtstag gefeiert und es war so schön wie immer.
Zu Hause ist es halt irgendwie am Schönsten, egal wie alt man ist, man kennt einfach alles und irgendwie auch jeden und ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich das Kleinstadtleben irgendwann ziemlich reizvoll finde.


1. Muffin zu einem Geburtstag im Kindergarten
2. Wir haben fleißig Treuepunkte gesammelt und Karl Knoblauch konnte bei uns einziehen
3. Absolutes Lieblingsmüsli! Leider ein "Bitte-Bevorraten-Sie-Sich-Produkt"
4. Lecker Gartenbrombeeren
5. Schwester und Nici, die "Geburtstagskrone" hat ihr ihr lieber Freund gebastelt
6. Lecker Geburtstagsgrillerei, ich kann auch mal vegetarisch wenn ich Lust habe

Gesehen Einen Tatort, seit langem mal wieder das perfekte Dinner, Kreta Videos und andere Youtube Videos
Gehört Radio, Philipp Poisel (besonders Herr Reimer und im Garten von Gettis
Gelesen Berufliches, Blogs und Mails
Getan Gearbeitet, unsere Praktikanten verabschiedet, gesportelt, Geburtstag gefeiert, Fotos gemacht, im Wald gewesen und neue Äste für Karl und Hugo geschnitten, die zwei haben nämlich einen riesigen neuen Käfig, gemütlich beisammen gesessen und viel gelacht, den Stress der letzten Tage etwas vergessen übers Wochenende
Gegessen Käsesuppe und Baguette, TK Salamie Pizza, Selbstgemachte "Bremer", Grillfeta mit Baguette, Nudelsalat und Salat, Brötchen, Brote, Müsli, Muffins und Brownies, Brezeln, Gemüse, Kräuterquark
Getrunken Wasser, Rooibostee mit Milch, Kakao, Orangensaft, Cola Light, Federweisser und Hugo
Gedacht eine ganze Menge
Gefreut tolles Wochenende bei meiner Familie mit vielen lieben Leuten und gutem Wetter, damit hat meine Schwester immer Glück
Geärgert Über dreitägige Dauerkopfschmerzen
Gekauft Lebensmittel und Getränke, ein Kleid der H&M Bestellung wird behalten, der Rest geht zurück..., einen riesigen neuen Käfig für Karl und Hugo
Geklickt hauptsächlich mystylehit.de und ich würde mich riesig freuen wenn ihr da mal vorbeischaut und auf das Banner in der Sidebar klickt, habe die Hoffnung Gold zu bekommen noch nicht komplett aufgegeben ;)
Gestaunt wie schnell das Jahr 2013 irgendwie dahin fliegt, oder kommts nur mir so vor?!

Geht´s euch wie mir und verbringt ihr auch so gern Zeit zu Hause bei der Familie?
Wir gammeln jetzt ein bisschen auf dem Sofa, ich mache die neue "Budgie-Villa" einzugsbereit, morgen sollen Karl unf Hugo umziehen, bin mal gespannt wie sie sich anstellen, neues macht ihnen immer Angst, jemand Tips?
Heute Abend gibt´s noch einen Film und Lamacun und morgen startet dann die letzte Arbeitswoche vorm Urlaub.

Kommentare:

  1. Boah,
    ich hatte schon ewig nicht mehr Käsesuppe gehabt und jetzt wo du es nun erwähnt hast, habe ich wieder mega Lust bekommen! AWWWWWW, SCHMACHT!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :) Du hast recht, zuhause ist es echt am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Ich habe die letzte Tage auch oft Kopfschmerzen. Lieg wohl am Wetter^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Post und tolle Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen