Sonntag, 11. August 2013

instaweek

Hinter mir liegt eine Woche, Leute, Leute...
Aber genug davon, sie ist ja jetzt vorbei und ich konnte mich am Wochenende ein bisschen erholen.


1. Bisschen dm Shopping als Belohnung, die Schoki ist sososo lecker!
2. Überraschung von Mami, selbstgemachter Apfelgelee aus ihren Gartenäpfeln
3. Freitag mit Mama auf ein (gigantisches) Eis getroffen
4. Mit Karl und Hugo gespielt

Gesehen heute ein bisschen Goodbye Deutschland, auf und davon, gestern einen Horrorfilm (keine Ahnung wie der hieß) und später schauen wir gemütlich Kokowääh2
Gehört Nur Radio, habe auch diese Woche keinen iPad für die Bahnfahrt mitgenommen
Gelesen Reiseberichte, aktuelle Hotelbewertungen, Emails, Blogs 
Getan Kinder eingewöhnt, zugehört, Seelentröster gewesen, geweint, gekocht, gesportelt, mit Mama getroffen
Gegessen Lasagne, Pizza, Gulasch mit Spätzle und gleich Gulasch mit Klößen, Schoki, Eis, Brot, Brötchen, Cornflakes, Brezeln mit Kräuterquark und Gemüse
Getrunken Tee mit Milch, Wasser, Cola light, Apfelschorle, Apfelcidre, Kakao, Saft
Gedacht Wie gut wir es doch eigentlich haben und wie undankbar doch viele dafür sind und auch, wie wenig bewusst es einem oft ist.
Gefreut Wochenende...
Geärgert nur Kleinigkeiten
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Duschzeug, Rasiergel, Abschminktücher, Unterwasserkamera, Futter für Karl und Hugo
Geklickt Holidaycheck, mystylehit, Blogs, Zalando, Ebay und Onlineshops
Gestaunt über mich selbst, kann diese Woche stolz auf mich sein

In diesem Sinne genieße ich jetzt den Abend und das solltet ihr auch tun!

Kommentare:

  1. Schöner Post und tolle Bilder. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kinder eingewöhnt - du bist Erzieherin?
    Ich bin frisch gebackene SPA! (:

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust,
    ich bin noch ganz neu hier.

    Liebe Grüße,
    zaraamaria

    AntwortenLöschen
  3. Mmhh die Schogetten kenn ich ja noch gar nicht. Sehen super lecker aus!<3
    Oh selbstgemachte Marla ist einfach das Beste! Deine Wellensittiche sind richtig goldig.:)

    Liebe grüße

    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Eis sieht so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen