Donnerstag, 29. August 2013

Little black Dress oder "Overdressed-im-Garten-Outfit"

Am Samstag hatte meine Schwester ja zur Geburtstag-Garten-Grill-Feier geladen und eigentlich stand schon fest was ich anziehen will und dann machte mir die Post einen Strich durch die Rechnung.
Also stand ich, nachdem auch Samstag der Postbote nix für mich dabei hatte, mal wieder vor dem großen Schrank voll mit nix zum anziehen und musste einen (schnellen) Notfallplan schmieden.
Vielleicht war ich etwas zu schick für den Garten, aber das macht mir nix und ich ziehe dieses Kleid einfach viel zu selten an.
Richtig schick wurde es erst durch die tolle Frisur die mir eine Freundin gezaubert hat und die ihr auf den letzten zwei Bildern bewundern könnt.
Wegen dieser Frisur sind die Fotos auch erst in der Dämmerung entstanden, vorher habe ich schon welche machen lassen, aber da hatte ich die Haare noch nicht schön, also musste nach dem Frisieren nochmal geknipst werden (sehr zur Belustigung aller Anwesenden).

Kleid, Kette -H&M
Uhr - Fossil
Sandalen - Primark

Ist die Frisur nicht ein Traum?!
Also sollte ich mal gefragt werden und ja sagen und heiraten, ich weiß wer meine Haare macht!
Wie gefällt euch das "Overdressed-im-Garten-Outfit"?
Das Kleid und meine Haut wirken etwas heller durch den Blitz der nötig war, aber ich fand die Frisur gehört zum Outfit eindeutig dazu und muss mit aufs Bild.
Ach ja und auch wenn es wahrscheinlich nervt und ich nicht nerven will, klickt doch bitte mal in der Sidebar auf den Button von My Style Hit, ich werde zwar wahrscheinlich knapp vor Gold scheitern, aber ich will nichts unversucht lassen.

Kommentare:

  1. ganz toll siehst du aus! und die frisur ist wunderschön! großes lob an deine freundin! lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Kleid und Frisur sind absolut super!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super schön! Und deine Haare sind auch wundervoll, sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deine lieben kommentare!!
    ich freue mich wirklich immer total dass du immer so regelmäßig kommentierst:)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, schick ja - aber ich finde, es ist nicht zu schick! Und ausserdem darf man sich für eine Feier (auch, wenn es "nur" eine Gartenparty ist) auch mal herausputzen. Die Frisur ist echt Wahnsinn, aber ich glaube, müsste ich sowas selber machen hätte ich nach der Hälfte die Finger verknotet LOL

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur ist der Wahnsinn! Ich beneide jeden, der sowas kann und vor allem auch bei sich selbst und nicht nur an nem fremden Kopf!

    Ich find das Kleid klasse, vor allem mit den schönen Blumen im Hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön! Einfach, aber trotzdem - oder gerade deswegen, perfekt!
    Dazu deine Frisur (ich beneide dich...bekomme so etwas niemals hin..habe zwei linke Hände;)) und die Kette, einfach top!

    AntwortenLöschen
  8. steht dir alles so gut<3 vorallem die kette gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Friesur sieht seh hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  10. Schick oder nicht schick, ist doch egal, hauptsache du fühlst dich wohl. ;) Ich ziehe immer das an, wies mir gerad passt, auch wenns manchmal "over-" oder "underdressed" ist. Mir doch egal.
    Und wenn man sich mal ein schönes Kleid kauft, kann man das auch mal bei so einer Gelegenheit anziehen. Wunderschöne Frisur. :)


    World of Plastic

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisur sieht wirklich super aus!! Ich liebe Flechtfrisuren!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  12. OMG, diese Frisur!!! Das sieht ja unglaublich gut aus! Wo kann ich dafür eine Anleitung herbekommen? Mal ganz abgesehen davon, dass ich das wohl auch bei mir nie selbst hinkriegen würde.
    Das Kleid gefällt mir auch gut! Ich glaube, dass auch die Frisur dazu beiträgt, dass es overdressed wirkt. Aber nur ein bisschen und ich finde das auch gar nicht schlimm!! Lieber Overdressed als underdressed ;) Aber Spaß bei Seite - Hauptsache: du hast dich darin wohlgefühlt und das sieht mir auf dem Foto ganz danach aus. :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen