Dienstag, 10. September 2013

Fleißig, fleißig...

Immerhin zwei Posts habe ich vorbereitet für euch, wobei dieser hier sozusagen aus der "Restekiste" stammt.
Die Fotos sind noch aus dem April und ich war mir bisher immer unschlüssig ob ich sie posten soll oder nicht.
Ich bin darauf etwas "kopflos", das Outfit stammt vom Primark-Ausflug mit Mama und Schwester bei dem ich ja Fieber, Nebenhöhlen- und den Anfang einer Stirnhöhlenentzündung mit mir rumschleppte...
aber ich wollte Shoppen.
Das Shoppingoutfit fiel demnach sehr gemütlich aus.

Cardi, Hose, Kette - H&M
Top - Primark
Schuhe - Kawasaki
Uhr - Geschenk (via Dawanda)

Auf den nächsten Fotos gibts mich dann wieder mit Kopf, versprochen, außer ich finde meine gestuzten Haare unzeigbar, aber irgendwas werde ich schon machen damit, habe mich bestimmt schon ein bisschen dran gewöhnt wenn ihr diese Zeilen lest.
Oder sie sind durch die gute Meerluft schon wieder gewachsen, ihr könnt ja mal Daumen drücken oder so, ach sind ja auch nur Haare. 
Und Fotos für einen ganz speziellen Post habe ich zum Glück schon beim Geburtstag meiner Schwester gemacht, mit langen Haaren, sonst hätte ich wirklich geweint und die Fotos auf´s nächste Jahr verschoben (bestimmt).
Ihr könnt also gespannt sein!

1 Kommentar:

  1. Lustige Gesichtsmasken hast du da aufgetragen ;)

    Dann wünsch ich dir, dass du gesund bleibst und deine Haare schnell wieder wachsen, sodass es wieder Fotos mit unzensiertem Kopf von dir gibt.

    AntwortenLöschen