Donnerstag, 26. September 2013

"Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Bacardiinsel" oder meine Bewerbung für die Raffaello Werbung

Wie bereits angekündigt möchte ich mich mit diesem Outfit für die nächste Raffaello Werbung bewerben, Drehort seht ihr auch auf den Fotos.


Kleid - H&M
Hut - von Kreta
Sonnenbrille - AnnChristine
Sandalen - Primark

Hach, ich liebe diese Bilder und dieses Kleid und diesen Strand...
Ich bekomme sie in der Vorschau leider irgendwie pixelig angezeigt und hoffe sehr, dass das im Post anders ist, denn ich wüsste nicht woran es liegen könnte, sie sind eigentlich normal?!
Sonst gibt es hier nichts neues, ich freue mich auf´s Wochenende, meine Tante feiert ihren 40. Geburtstag und nächste Woche gibt´s hier dann auch wieder ein der Jahreszeit entsprechendes Outfit.
Außerdem freue ich mich auf  Morgen, da gibt´s an der Arbeit ein großes, buntes, interkulturelles Frühstücksbuffet.

Worauf freut ihr euch am kommenden Wochenende?

Ps.: Okay, die Bilder sind auch im Post irgendwie verpixelt und ich kann nichts dagegen tun :(
Jemand eine Idee? Sowas hasse ich ja...
 

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schöner Ort!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. leider kann ich dir mit den Pixeln nicht weiterhelfen, aber Kleid und Location sind einfach traumhaft! Finde die Bilder toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wundervolle Fotos! Der Strand sieht ja wirklich zauberhaft aus und auch dein Outfit sieht spitze aus. Passt perfekt in diese schöne Landschaft!
    Ich freue mich dieses We besonders über die gemeinsame Zeit mit meinem Freund..

    AntwortenLöschen
  4. follow you via gfc! (147) hope you will follow me too!
    you are beautiful and romantic in this dress!!
    kisses!

    http://koluirina.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Urlaubsbilder! Der Strand sieht einfach traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Das Kleid ist ein perfektes Strandkleid :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow! Hammer Location und das weiße Kleid passt wirklich fabelhaft! Beide Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid und schöne Location! Perfekt für Raffaello :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe erst gerade beim Stöbern diese wunder, wunderschönen Urlaubsbilder entdeckt.. ein Traum!!
    Liebe Grüße
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen