Mittwoch, 4. September 2013

Immer diese Trends...

... wie ich zu Trends stehe wisst ihr mittlerweile, was mir gefällt mache ich mit, was mir nicht gefällt nicht.
Bei manchem brauche ich so lange bis ich weiß was ich davon halte, dass ich Schwierigkeiten habe es dann noch zu bekommen.
Die Geschichte von mir und meinen Air Max kennt ihr ja, erst skeptisch,dann überzeugt aber nur von einem Design das eben (fast) nirgendwo mehr zu bekommen war und dann zum Glück über Umwege bei mir landete.
Und die kombiniere ich jetzt mit "dem Blogger Trendteil des Sommers 2013", mit meinen neuen weißen Skorts von Zara die, mal wieder über Umwege in meinen Schrank gewandert sind.
Gefallen haben sie mir diesmal von Anfang an, aber ich wusste nicht recht ob sie mir steht und hatte keine Zeit es zu probieren und dann musste ich sie halt doch haben und habe übers Internet sogar noch das Original von Zara bekommen.


Skorts - Zara
Shirt - Primark
Sonnenbrille - RayBan
Uhr - IceWatch
Schuhe - Nike

So, es gibt leider nur diese drei Fotos, denn dann kam der Nachbarssohn (der unerzogenste Junge den ich kenne...) mit dem Fahrrad so in den Hof gerast dass er zuerst unseren Einkaufskorb und dann fast mich überfahren hat.
Ich meine klar, Türklinken sind überbewertet wenn man die Tür auch einfach auf machen kann indem man volles Rohr mit dem Fahrrad davor fährt... nach der Diskussion mit dem Burschen hatte ich dann auch keinen Bock mehr.
Aber ihr bekommt den (der/die/das?!) Skort ganz bestimmt bald nochmal zu sehen, denn momentan befindet er sich mit mir im Urlaub und ich hoffe das mit dem automatischen Post klappt und ihr bekommt diese Zeilen jetzt zu lesen.
Außer dem Ärger über das böse Nachbarskind machen mich bei diesen Bildern noch meine Haare richtig wehmütig, denn die sind seit dem Friseurbesuch letzten Samstag um einiges kürzer und ich todunglücklich.
Sollte nochmal was ab vorm Urlaub und ich habe gesagt zwischen Schulter- und Kinnlang und jetzt sind sie grad noch so kinnlang und ich kann nichtmal meinen geliebten hohen Zopf machen.
Meinem Freund und auch den meisten anderen gefällts zwar (angeblich) wohl, aber ich würd auch keinem an den Kopf knallen "Oh wei das sieht ja schlimm aus"...
Naja, sie wachsen zwar wieder aber auf den Urlaubsfotos werde ich aussehen wie ein zwölfjähriger Junge (die haben doch jetzt alle solche Zottelfrisuren) oder ein Strubbelmonster.

Kommentare:

  1. Ich liebe Skorts. Du hast ihn schön sportlich kombiniert :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön kombiniert! hat was total cooles an sich und ist irgendwie casual, aber trotzdem party-tauglich ;)
    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir prima! Finde das ist so ein Trend, der zwar in der Bloggerszene verbreitet ist, aber im "normalen Leben" hab ich noch niemand damit gesehen *g* also von daher.. kaufen & tragen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi, das mag ich. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen