Sonntag, 22. September 2013

instaweek - Hallo Herbst, hallo Alltag.

Die erste Woche im kalten, herbstlichen Deutschland haben wir hinter uns, ich habe die maritime Sommerdeko weggepackt und die gemütliche Herbstdeko in der Wohnung verteilt und so langsam komme ich in Herbststimmung.
Die Woche war gleich voller Termine, aber so ist das halt und ich bin ja jetzt erholt.


1. Habe angefangen jeden Tag ein Glas Karottensaft mit Milch zu trinken, will die Sonnenbräune halten, außerdem ein Getränk mit hohem Erinnerungswert, habe ich mit meiner Uroma getrunken während meine Schwester zur Welt kam
2. Wir haben einen großen Topf Bolognese gekocht
3. Freitag war ich mit einer lieben, ehemaligen Kollegin Kakao trinken und da haben uns die Waffeln so angelacht das wir welche bestellen mussten und die waren so gut!
4. Mit meinem letzten Gutschein von MyStyleHit habe ich mir bei Zalando Stiefel von Anna Field bestellt und auch ein Testpäckchen von dm kam an
5. Ich habe gestern zum ersten mal ganz alleine Chickencurry gekocht, mein Freund hat nämlich mit seinem Bruder im Wohnzimmer Fußball geguckt 
6. Weihnachtswunsch, meine Tante ist Goldschmiedin und ich habe mir überlegt mir zu Weihnachten einen Ring von ihr zu wünschen mit Minimuscheln aus dem Urlaub, ich hoffe meine Idee lässt sich umsetzen!

Gesehen Seit langem mal wieder Shoppingqueen (endlich neue Folgen und bin ich die einzige die den pinken Bus hässlich findet?), Jesus liebt mich (toller Film!), Breaking Bad, Fußball, Promi Big Brother, Goodbye Deutschland und gleich "Wahl TV"
Gehört Philipp Poisel (einfach genial, immer wieder)  Klick 
Gelesen Wahlprogramme, Dienstpläne, Emails, Blogs und Sehnsucht nach einem guten Buch vorhanden ;)
Getan gearbeitet, Dienstbesprechung, Elternabend, gekocht, gebloggt, mit einer lieben Bekannten getroffen, meinen Kalender für 2014 bestellt während die Jungs Fußball geguckt haben, Herbstdeko aufgestellt, Haushalt inklusive Wäsche waschen und Bett beziehen (ich liebe frisch bezogene Betten) und ganz wichtig heute wählen gewesen (ich hoffe ihr auch?!) und danach übers Stadtfest gelaufen
Gegessen TK Thunfisch Pizza, Spaghetti Bolognese, Tomatensuppe, Chicken Curry, Lahmacun, Erdnussflipps, Erdnüsse von Kreta, Schokolade, belegte Brote, Brötchen, gekochtes Ei, Brezeln, Kräuterquark und Gemüse, Müsli, Kekse, Waffel mit Vanilleeis und Himbeeren
Getrunken Cola Light und Zero, Wasser, Tee, Kakao, weißen Kakao mit Sahne und Federweißer
Gedacht Hallo Alltag nicht so schnell, ich will zurück an den Strand, wahnsinn wie das Jahr dahin rast und das ich mal wieder unbedingt einen Mama-Schwester-Frankfurt-Shoppingtag brauche und natürlich einige berufliche Dinge
Gefreut Datum für Shoppingtag im Oktober gefunden, über den schönen Nachmittag am Freitag mit netten Gesprächen und Waffeln und ich freue mich auf ein Wiedersehen nächste Woche nach über 11 Jahren
Geärgert über Nichtinteresse an der Wahl und Leute die ihr Recht auf Mitbestimmung einfach sausen lassen 
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Stiefel, Futter und Vogelsand, Backofenreiniger und Küchenrolle
Geklickt Blogs, MyStyleHit, instagram 
Gestaunt Wie früh es dunkel wird

Wie war eure Woche, habt ihr gewählt und freundet ihr euch auch langsam mit dem Herbst an?




Kommentare:

  1. tolle bilder
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Karottensaft mag ich gar nicht...das mit dem Ring musst du unbedingt machen wenn deine Freundin quasi dazu perfekt geeignet ist nutze die Chance :) Tolle Bilder!!

    Liebe Grüße, Martin

    AntwortenLöschen
  3. Aber dafür ist es an den grauen verregneten Tagen drinnen umso gemütlicher und schöner! Auf der Coucht mit einem guten Buch und einer dampfenden Tasse Tee und ein paar Keksen - das ist doch Luxus pur! :)

    AntwortenLöschen
  4. Karottensaft mit Milch? Das habe ich noch nie gehört und will es gleich probieren ;) Und die Waffeln sehen SOOO gut aus! xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Ich habe meine Wohnung auch am Wochenende etwas herbstlicher dekoriert. Jetzt kann es los gehen.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen