Sonntag, 1. September 2013

instaweek - Hallo September!

Den September und somit den meterologischen Herbstanfang (glaube ich jdenfalls?!) heiße ich heute mit ein paar Blümchen willkommen.
Ich sehe den Herbstanfang ganz optimistisch, könnte aber auch daran liegen, dass ich schon nächste Woche im Flieger nach Kreta sitze und mir da die Sonne auf den Bauch scheinen lasse.


1. Das "Blogger Trendteil" der Saison, jetzt auch in meinem Schrank...
2. Lecker gekocht, Kartoffel-Feta-Hack-Auflauf
3. Tolles dm Projekt für Kitas, Zukunftsmusiker, tolle Initative!

Gesehen heute einen aufgenommenen Tatort und dasEnde vom großen Politik Duell, konnte mir das in voller Länge nicht geben, habe mir aber natürlich schon eine Meinung gebildet was die Wahlen betrifft
Gehört Radio und Kinderlieder...
Gelesen Kinderbücher, Zeitung und im Internet
Getan Gearbeitet, beim Arzt gewesen, Koffer gepackt, beim Friseur gewesen, Geburtstage der Schwiegerfamilie gefeiert
Gegessen Kartoffel-Hack-Feta-Auflauf, Instant Nudelgerichte, Kartoffen-Spinat-Auflauf, Pizzabraten mit Kartoffelgratin und Salat, Pflaumenkuchen, Brötchen und Croissant, Müsli, Katjes Grünohrhasen, Chips, Cracker und M&M´s
Getrunken Wasser, Rooibostee mit Milch, Cola Light, Kakao, Malibu Maracuja und Sekt
Gedacht Warum muss mich diese dämliche Mücke eine Woche vorm Urlaub so stechen das ich nicht mehr laufen kann und wieso muss ich dann noch gegen die Salbe vom Arzt so allergisch reagieren?!
Gefreut Endlich Urlaub!
Geärgert Über die fiese Mücke und den Ausschlag rund um meinen dicken Knöchel... und irgendwie über meine kurzen Haare, muss ich mich wohl dran gewöhnen, sind jetzt kinnlang und obwohl es allen gefällt könnte ich grad heulen (deshalb gibtsauch noch kein instagram Bild ;))
Gekauft Lebensmittel, Getränke, Shampoo, Rasierklingen, Geschenke
Geklickt Blogs, Facebook und ganz viel mystylehit.de, vielen Dank auch an all die die geklickt haben, leider bin ich knapp vor Gold gescheitert, aber Silber ist ja auch super!
Gestaunt Fällt mir spontan nichts ein

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Vielen Dank für deine Kommentare!
    Ich wollte nicht sagen, dass es keine netten Menschen gibt. Da war z.B. mal eine Frau bei Rossmann, die mir ihren 10%-Gutschein geschenkt hat, weil ich meinen eigenen nicht mit hatte! :D

    Vielen Dank auch für deinen Kommi zu meinem "Hochzeit als Gast - Augen, Nägel, Lippen"-Post!
    Das Outfit werde ich - hoffentlich bald - mal posten. :D
    Junggesell/innenabschiede sind nicht immer schön. Beim Hessentag war einer schlimmer als der andere, den ich gesehen habe. Aber meiner war super! :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen