Sonntag, 29. September 2013

instaweek - nicht nur Kulinarisches

Auch wenn es auf den Bildern anders aussieht, gab es nicht nur Leckereien diese Woche, nein es war auch allerhand anderes los.


1. Abendessen das zum Motto Oktoberfest gepasst hat, Käsenudeln und Leberkäs Brötchen
2. Neue Kette von meinenamenskette.com
3. Pommes Gouda auf dem Hamburger Fischmarkt der dieses Wochenende bei meinen Eltern in der Stadt war
4. Leckeres Geburtstagsbuffet beim 40. Geburtstag meiner Tante - schön war´s und lecker
5.+6. Heute leckeres, spätes Frühstück in Limburg im Cafe-Galerie, wenn ihr mal in Limburg seit geht hin, es lohnt sich (und das nicht nur weil es das Cafe meiner Tante ist)

Gesehen Shoppingqueen, Breaking Bad, Tatort
Gehört Philipp Poisel, viel Musik beim Geburtstag meiner Tante und sogar ein bisschen live Gitarrenmusik
Gelesen nicht viel, vor allem Blogs und Emails
Getan Gearbeitet, mich mit einer alten Freundin getroffen zu der ich 10 Jahre keinen Kontakt hatte, auf dem Fischmarkt in meiner Heimatstadt gewesen, zum Geburtstag meiner Tante nach Limburg gefahren, auf dem Kuckucksmarkt in Braach gewesen auf dem Heimweg, viel gehustet...
Gegessen Käsenudeln, Leberkäse Brötchen, Griechischen Salat, Weckewerck mit Kartoffen (typisch nordhessisch), Pommes Gouda, Geburtstagsbuffet, Torte, super Frühstück und die üblichen Brote, Rohkost und Kräuterquark an der Arbeit, ach und Waffeln
Getrunken Tee, Wasser, Cola Light, Kakao mit und ohne Kokosaroma, warme Milch für den Hals, Sprite und chilenischen Rotwein
Gedacht hoffentlich werde ich nicht krank
Gefreut als ich Donnerstag nach Hause kam und alle Töpfe gespült und die Küche tip top aufgeräumt und geputzt war und über das schöne Wochenende
Geärgert Halsschmerzen, Schnupfen, Reizhusten seit Mitte der Woche, seit gestern noch Ohrenschmerzen dazu, ich hoffe ich werde nicht krank
Gekauft nur Lebensmittel und Getränke
Geklickt sehr wenig, ein paar Blogs und das war´s
Gestaunt Mal wieder darüber wie schnell die Zeit vergeht, habe ich an vielen Begegnungen dieser Woche gesehen

Jetzt gehe ich mit Aspirin Complex und einer Wärmflasche in´s Bett und hoffe ich schlafe mal wieder durch, immer von Halsschmerzen und Husten wach zu werden ist so doof!
 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. die kette habe ich auch. nur mit meinem namen natürlich ;-) und jaaaa, das ist eine menge ungesundes essen. das sieht so lecker aus :-D

    AntwortenLöschen