Freitag, 13. September 2013

Wir gehen mit Sand in den Schuhen und Salz auf der Haut und Wind in den Haaren nach Haus

Seit gestern Abend, bzw. Nacht sind wir wieder zu Hause, nach einem wunderschönen Urlaub mit viel Sonne, Strand, Meer und vielen neuen Eindrücken.
Ich muss ehrlich gestehen ich hätte noch mindestens eine Woche auf Kreta bleiben können, eine wunderschöne, vielfältige Insel in die ich mich ziemlich verliebt habe.
Es wird noch den ein oder anderen Urlaubspost geben, da müsst ihr jetzt durch, trotz herbslicher Temperaturen und Regen, denn ich habe fast 1400 Fotos gemacht.
Zuerst gibt´s allerdings ein Outfit das ich zum Sightseeing in Chania getragen habe, das tolle Maxikleid habe ich bei ekule-le gesehen und musste es auch haben und die liebe Anka hat es mir dann von Primark mitgebracht.

Kleid, Sandalen - Primark
Ohrringe - ebelin
Armreif - ?

Das Kleid ist perfekt für einen sommerlichen Stadtbummel, so schön luftig und das bunte Muster finde ich einfach Sommerurlaub pur.
Das ist also der erste Urlaubspost, aber keine Angst, es gibt zwar noch einige Sommer-Sonne-Urlaubspost, aber dazwischen auch mal was anderes.
Heute haben wir erstmal ausgeschlafen nachdem unser Flug gestern 45 Minuten Verspätung hatte (was am Flughafen nichtmal durchgesagt wurde), wir unseren Zug deshalb um 2 Minuten verpassten und somit zwei Stunden Aufenthalt am wunderschönen Frankfurter Hauptbahnhof gewonnen hatten - herzlichen Glückwunsch... gegen Mitternacht waren wir dann zu Hause, zum Glück war ich tiefenentspannt vom Urlaub ;)
Jetzt schaue ich was die Tage so im Internet los war und gucke mir "Promi" Big Brother an, ich muss abersagen das so eine Internet-TV-Auszeit echt was für sich hat.

Kommentare:

  1. Jetzt hat dich das Regenwetter wieder. Tolle Bilder. Ich hätte auch noch einmal Lust auf schönes Wetter. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder.
    Ich hab momentan zum Glück schönes Wetter in Dänemark von daher kann ich die Sonne auch noch genießen bis es dann hier auch Herbst wird.

    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Kleid :)
    Wirklich perfelt für heiße Tage!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt tolle bilder geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja danke :) das weiß ich auch echt zu schätzen! :)

    Dein Kleid sieht toll aus, vor allem mit den Farben von den Häusern im Hintergrund sind einfach total schön bunt <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach.....Kreta! Eine tolle Insel....kein Wunder, dass du die Sonne, das Meer usw auch schon vermisst. Dein Kleid ist famos, wir haben einfach einen guten Geschmack;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Hübsch,

    vielen vielen Dank für den lieben Kommentar und natürlich erst recht fürs fester Leser werden! Da freu ich mich sehr drüber! :-)

    Hab einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen