Dienstag, 1. Oktober 2013

Beauty Stories

Es ist mal wieder Zeit für einen Beautypost, da kam mir das Paket mit Produkten der neuen P2 LE Beauty Stories wie gerufen.


Die LE kommt morgen in die dm Märkte und soll uns an regnerischen Herbsttagen genauso strahlen lassen wie auf herbstlichen Teepartys.
Passend zum Herbst sind die Farben überwiegend in Erd- und Naturtönen gehalten, aber nun seht selbst.


time4harmony quatttro eye shadow 010 charming horizon
Gleich eines meiner zwei Highlights stelle ich euch als erstes vor, dieses Lidschattenset gefällt mir nämlich farblich richtig gut.
Es enthält ein Bordeauxrot, Senfgelb, Rosa und helles Beige, also gerade die ersten beiden Farben sind wohl Herbstfarben schlechthin und besonders auf den bordeauxroten Lidschatten freue ich mich unheimlich, ihr erinnert euch daran wie mich diese Farbe angezogen hat im letzten Jahr?!
Die Konsistenz finde ich sehr weich (find ich gut) und der Auftrag ist wie von den P2 Produkten gewohnt gut, ich habe auf der Hand probiert und mir gefällt, das man auch das recht dunkle rot "sanft" und nicht so auffällig / intensiv auftragen kann (wenn man möchte, stark geht natürlich auch) und ich mag den leichten Schimmer.
Ach ja, insgesamt enthält die LE drei dieser Lidschatten Sets die preislich bei je 4,45€ liegen.

simply me! nail polish 020 vibrant chestnut
Mein erster Gedanke war "interessante Farbe", aber irgendwie mag ich sie und finde sie super für den Herbst, finde sie aber recht ungewöhnlich und bin gespannt wie ich sie kombiniere.
Es istein sattes Dunkelbraun mit Schimmerpartikeln (changierender Effekt), der Auftragist gut und beim Probelackieren hat er in einer Schicht gut und in zwei Schichten super gedeckt und ich fand die Farbe auf dem Nagel echt gut für den Herbst.
Finde es toll das so eine recht ungewöhnliche Farbe zur LE gehört.
Zur LE gehören vier Lacke die je 2,25€ kosten, ich werde mir im Laden mal die 010 gleaming apricot mal genauer anschauen.


time4harmony quattro eye shadow 030 magical moment
Ein weiteres Lidschatten Set, diesmal nicht ganz meine Farben, also ich kann sie mir an mir nicht vorstellen vom Typ her.
Es gibt ein dunkles Olivegrün, ein helles Grün-Beige, einen Auberginenton und ein heller Lidschatten mit etwas grünem Schimmer.
Qualität wie beim oben beschriebenen Set, in allen Sets sind die vier Farben übrigens aufeinander abgestimmt und ergänzen sich.

simply me! nail polish 040 powerful ivy
Ein dunkles Grün mit schönem Schimmer und changierendem Effekt.
Ich denke Auftrag und Deckkraft ist wie beim oberen Lack, habe diesen zugelassen da ich mittlerweile drei Grüntöne im Anbruch habe und es schade fände wenn die nur einmal getestet werden und dann ungenutzt ablaufen.


fall in love lip palette 030 smooth attraction
Mein zweites Highlight! Und das obwohl ich sonst kein Lipgloss Fan bin.
Die Palette enthält fünf Farbtöne die super decken, nicht zu schmierig-glossig sind (ihr wisst was ich meine?!) und sich mit dem Pinselchen toll auftragen lassen.
Ich bin ein riesen Fan der Farben dieser Palette, es sind so schöne sanfte Farben die auf meinen Lippen echt toll aussehen.
Insgesamt gibt es drei verschiedene Paletten die preislich bei je 4,75€ liegen, ich werde mir die 010 warm temptation nochmal anschauen bei Gelegenheit.


charming sense eyebrow pencil & tweezer 010 charismatic brown
Dieser Augenbrauenstift enthält eine integrierte Pinzette und ein Bürstchen für die Augenbrauen, finde ich super praktisch das da alles dabei ist sozusagen.
Die Farbe würde ich als schönes, sattes Dunkelbraun beschreiben.
Verwendung habe ich aber (vorerst) nicht dafür, denn ich habe echt naturschöne Augenbrauen, schmal, in Form und nicht zu viel oder zu wenig.
Habe da noch nie was dran gemacht und das finde ich super, ich glaub das erspart einem einen Haufen Arbeit und Ziepereien und ungewollte Formen ;)
Es gibt nur diese eine Farbe und der Stift kostet 2,95€.

fabulous style eyebrow stencils
Um genau die oben erwähnten, ungewollten Formen zu vermeiden gehört wohl dieses Produkt zur Serie.
Es handelt sich um ein Set das aus drei Schablonen für die Augenbrauen besteht, diese haben sogar Namen und nennen sich attractive natural, glamorous thin oder dramatic thick.
Auch dafür habe ich, dank meiner naturschönen Brauen keine Verwendung, aber bisher haben sich noch immer freudige Abnehmer für solche Produkte gefunden.

Manhattan No End Volume Flex Soft & Flexible Volumen Mascara 1010N Black
Kein Produkt der LE, aber vor einiger Zeit durfte ich beim Produkttest mitmachen und wollte euch kurz darüber berichten.
Generell vertraue ich beim Mascara auf Altbewährtes und habe einen klaren Favouriten den ich eigentlich immer wieder kaufe (außer ich habe Mascara aus einer Box, Päckchen oder Produkttestaktion).
Dieser Mascara hat mich persönlich leider nicht so überzeugt, ich mag einfach die Bürste nicht so, esist so eine Plastikbürste die für mich nicht ideal ist.
Ich mag generell eher so "richtige" Bürstchen, habe sehr dünne, vielleicht auch kurze und wenig Wimpern und mit dieser Bürste sagen sie auch irgendwie wenig aus und das mag ich nicht.
Das Produkt an sich gefällt mir von Farbe und Haltbarkeit gut, nur der Auftrag und wie die Wimpern dadurch aussehen gefällt mir nicht.

Werdet ihr euch die Beauty Stories LE im Laden anschauen und seid gespannt auf ein oder mehrere Produkte?

Kleiner "Nachtrag" ich habe euch diesen Post (zum Glück) bereits am Freitag vorbereitet weil ih wusste das wir am Wochenende nur unterwegs sind und ich zum Wochenstart zu sehr mit Arbeit beschäftigt sein werde.
Aber jetzt liege ich diese Woche krank im Bett, Sprechverbot weil bösen Husten inklusive fieses Halsaua und ein entzündetes Trommelfell und ich schreibe diesen Nachtrag eigentlich nur aus dem einen Grund, bitte bemitleidet mich! Jedenfalls fällt mir gerade kein anderer ein, vielleicht bin ich auch verwirrt vom Antibiotika, wer weiss...
Ich hoffe euch hat die Grippe- / Erkältungswelle der letzten Tage verschont?! Würde es ja bei mir als "Kindergartenseuche" bezeichnen, bei den ganzen Kleinen Hustern und Rotznäschen der letzten Zeit...

Kommentare:

  1. Huhu,
    warst du im Bergpark schonmal am Steinhöfer Wasserfall? Den habe ich jetzt tatsächlich, obwohl ich hier schon immer wohne, zum allerersten Mal gesehen und war total beeindruckt. :D
    Die Wasserspiele finden dieses Jahr nur noch 2x statt, wenn du die also sehen willst, dann musst du dich sputen. :) Am Mi (2.10) und am Do (3.10). :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Halloooooo :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Wenn du kreativ bist und gerne deine Inspirationen teilst, dann schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Maria
    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/10/most-inspirational-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. wow die LE werd ich mit auf jeden Fall angucken, sieht toll aus. :-)
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Die LE sieht sehr gut aus. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh du Arme, gute Besserung!!!
    Die LE sieht interessant aus, aber ob das so meine Farben sind...ich muss sie mal im Dm "live" schauen;)

    AntwortenLöschen
  6. Super Post ! Eins dieser Lidschattensets werde ich sicher kaufen, die Farbtône sind soo schön *_*

    www.madchenkram-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen