Dienstag, 15. Oktober 2013

Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden lassen

Und süß sind sie diese candycases!
Ich habe die Cases für iPhone und Co. bei instagram entdeckt und war sofort begeistert von so viel "Süßigkeit".


Das Modell das ihr oben sehr ist aus der Sprinkles ´n Cream Collection, es gibt auch noch die Glazin´Cake Collection mit größeren, zum anbeißen aussehenden Süßigkeiten und die Glitter Bomb Collection mit ganz viel Funkeln, Steinchen, Schleifchen und Co.


Hergestellt werden die Cases von Julia-Maria, Studentin, Candycasemacherin, junge Mama und außerdem noch Bloggerin (klick).
Jedes Case ist ein Unikat, man kann und darf Wünsche äußern oder aber sich überraschen lassen.
Ich finde die Idee jedenfalls super und mal was ganz anderes.


Ich liebäugele ja für die Weihnachtszeit mit einem Glazin´Cake Case, dafür sind jetzt nämlich die Dekoelemente bei instagram zu sehen gewesen und so ein Case mit einem süßen kleinen Lebkuchenmann und Lebkuchenfrau Paar lässt mein Mädchenherz schon irgendwie schneller schlagen.

Wie sieht euer Case aus, schlicht, bunt, tierisch oder auch süß?
Oder sammelt ihr die Teile vielleicht und wechselt je nach Lust, Laune und Jahreszeit?

Ach ja, denkt dran ihr könnt nur noch heute an meinem Gewinnspiel teilnehmen und euren persönlichen Kalender für 2014 gewinnen!

Kommentare:

  1. Schön, dass dir dein candycase gefällt! Merci für die tolle Review <3

    AntwortenLöschen