Sonntag, 20. Oktober 2013

instaweek - ereignisreiche Woche

Ja, als ereignisreich kann man unsere Woche bezeichnen und die nächste wird nicht weniger spannend.
Deshalb wurde das Wochenende ruhig verbracht und nur zum Einkaufen die Wohnung verlassen.


1. Ich habe ein neues Buch und sogar schon fast fertig gelesen
2. Ich habe bei den Mädels von wmw-style einen 20€ New Yorker Gutschein gewonnen der diese Woche eintrudelte
3. Samstag Morgen weckte mich der DHL Mann mit einem Päckchen von dm, die neue P2 LE zum Testen
3. Probiert: Brunch Zuckerbrot, mir für´s Brötchen zu frischkäsig und zu wenig schokoladig, werde es aber mal als Topping für Muffins probieren

Gesehen Shoppingqueen (ich mag immernoch keinen Animalprint), das Supertalent, heute die ersten sieben Folgen Gossip Girl Staffel 1 und später gibts den Tatort der heute echt gut sein soll
Gehört Radio... laut heute morgen in der Küche beim Rührei machen
Gelesen Todesfrist von Andreas Gruber, Blogs und Emails
Getan Gearbeitet, gelesen, Wäsche gewaschen, ein wichtiges Gespräch geführt und Fotos für den Blog gemacht
Gegessen TK Thunfischpizza, Boccolinudeln, Tortellini al forno, Hot Dog und Pommes, Kräuterbaguette, Kräuterquark und Rohkost, Brote, Schokolade und Bonbons und heute gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Rahmwirsing
Getrunken Wasser, Cola light und zero, ekligen Eistee, Rooibostee mit Milch, Kakao, Karottensaft mit Milch
Gedacht Hoffentlich klappt alles
Gefreut Über einen Anruf für meinen Freund am Freitag, ein gutes Gespräch, über meinen gewonnen Gutschein und Vorfreude auf den Shoppingtag nächsten Samstag mit Mama und Schwester
Geärgert Fällt mir diese Woche nix ein
Gekauft Lebensmittel, Getränke und Deo
Geklickt ein paar Blogs
Gestaunt wie viel in einer Woche passieren kann

War eure Woche ähnlich ereignisreich?!
Ich finde ja den Gedanken mal eine Woche nur zu schlafen gerade ganz reizvoll, aber vor Weihnachten wird das wohl nichts bei mir.

Kommentare:

  1. Todesfrist möchte ich auch noch lesen, wie findest du das bisher? Habe nämlich schon ewig keinen Thriller mehr gelesen und für den Herbst passt das ja ganz gut. Glückwunsch zu dem Gewinn und das Päckchen von P2 sieht ja auch ganz vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. yummy! Diesen Brunch habe ich ja noch nie gesehn - schade, dass du sagst er ist fürs Brot ungeeignet :/

    AntwortenLöschen