Sonntag, 13. Oktober 2013

instaweek - kalt, nass, grau, bäh!

Ja ja, der gute Herbst hat sich diese Woche von seiner miesen Seite gezeigt, der Verräter, ich hoffe das war nur ein Versehen.
Ich und so ziemlich jeder um mich herum passt sein Befinden und Verhalten nämlich daran an und das nervt.
Aber so ist das nunmal manchmal und deshalb will ich jetzt hier auch gar nicht weiter meckern.


1. Bei instagram getagged worden 
2. Bei einem Gewinnspiel mitgemacht und leider nicht gewonnen (denkt auch an mein Gewinnspiel)
3. Nudel-Schinken-Gratin, leckerschmecker
4. Schlemmerfilet "Hüttenschmaus" (das beste!) mit Buttergemüse und Kapü mit Röstzwiebeln
5. Gestern war meine liebe Schwester und eine Freundin hier, Urlaubsfotos gucken und Hähnchenpaella essen
6. meine Schwester hat mir ein tolles maritimes Armband gemacht

Gesehen Shoppingqueen, einen Tatort und ein bisschen perfektes Dinner, hab mal wieder voll Lust mir eine ganze Staffel Gossip Girl am Stück reinzuziehen
Gehört Radio, Philipp Poisel und VidZone
Gelesen diese Woche nichtmal einen Blogpost oder ähnliches... geschweige denn ein Buch, heute kurz in der "Umsonst-Sonntags-Blödsinn-Zeitung", aber ich habe mir ein Buch bestellt und einige auf die Amazon Wunschliste gesetzt, immerhin ist bald Weihnachten und dann fällt einem doch oft nichts ein wenn alle fragen
Getan gearbeitet, geputzt, abgewaschen, Wäsche gewaschen, geschlafen, gekocht, einen schönen Samstagabend verbracht
Gegessen TK-Thunfisch-Pizza, Nudel-Schinken-Gratin, Schlemmerfilet mit Gemüse und Kapü, Hot Dogs, Hähnchenpaella, Duplo, Kinderriegel, Rafaello, Brezeln mit Gemüse und Kräuterquark, Waffeln, Brötchen und Cornflakes
Getrunken Wasser, Cola light und zero, Kakao, Orangensaft, Karottensaft mit Milch, Jive und Federweißer
Gedacht "Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her..." jetzt nur noch Glück haben
Gefreut Über einen Anruf am Freitag und den schönen Abend gestern
Geärgert Ich ärgere mich in letzter Zeit viel zu viel und das gehört nicht hierher 
Gekauft Lebensmittel, Getränke, ein Abflusssieb (danke doofer seit zwei Monaten anhaltender Haarausfall), Washmittel, Deo (und es an der dm Kasse liegen lassen...), Spülschwamm und ein Buch bestellt
Geklickt nicht viel, am meisten wohl Google ausgequetscht, frag mich immernoch ob das Fluch oder Segen ist, also Google und so
Gestaunt Wie schnell und unvorhergesehen manchmal etwas passiert womit man in genau diesem Augenblick nicht rechnet 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Noch bis Dienstag könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen, ich würde mich über noch ein paar Teilnehmer freuen.
Und Donnerstag dürft ihr mir mal alle Daumen drücken, wenn ich Erfolg habe erfahrt ihr für was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen