Sonntag, 6. Oktober 2013

instaweek - nix los hier

Aber wie sollte es auch anders sein, eine Woche krank, eine Woche in der Bude und jetzt draußen auch noch Dauerregen.
Dank des Antibiotikums bin ich wieder fit, schmerzfrei und mit Stimme und hoffe das dieser Zustand den Rest des Jahres anhält.


1. Mein Kalender für 2014 war in der Post, wer gern einen gewinnen möchte sollte hier am Dienstag mal vorbei schauen
2. Bauer Oktoberfest Joghurt, schmekte für mich eher weihnachtlich und naja...
3. Gestern hat Mama ein Rosenstöckchen und Pflaumenkuchen vorbei gebracht
4. Wir haben gestern gefühlte 10kg Chili gekocht, also morgen können wir immernoch davon essen, Abwandlungsideen?

Gesehen viel zu viel dummes TV, das ist ja echt eine Zumutung was da tagsüber so läuft, hab lieber ausgeschaltet! Big Bang Theorie, Shoppingqueen und das perfekte Dinner (Food-Blogger-Spezial) waren die guten Sendungen
Gehört Radio
Gelesen Hatte leider kein Buch hier, also blieb es bei Blogs, E-Mails und diversen Foren
Getan im Bett und auf dem Sofa gelegen, bisschen Wäsche gewaschen und gestern einen Rotwein-Nuss-Kuchen gebacken
Gegessen Hühnerbrühe, TK Lasagne (große Liebe momentan), Brötchen mit sauren Gurken und Hamburgersauce, selbstgemachte Burger mit Pommes, Joghurt, Chili con Carne
Getrunken Cola Light, Ginger Ale, Orangensaft, Multivitaminsaft, Kakao, Karottensaft mit Milch
Gedacht das TV Programm ist zum Abgewöhnen
Gefreut Über Mama mit Blümchen und Kuchen
Geärgert das es mich doch umgehauen hat und das ausgerechnet Montag mein Hausarzt nicht da war und ich zur Vertretung musste
Gekauft hab diese Woche nur kaufen lassen, Lebensmittel und Getränke, ich konnte meinen Freund nicht überzeugen zu C&A zu gehen und nach dem tollen Pulli zu gucken den ich auf instagram entdeckt habe
Geklickt ziemlich viel, vor allem Blogs und sämtliche Foren 
Gestaunt das wir es zum ersten mal geschafft haben so viel in unseren großen Topf zu köcheln das wir schnell notfallmäßig in den Bräter umfüllen mussten der dann auch bis Anschlag voll war, äh möchte jemand eine Portion Chili?!

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist irgendwie auch nicht so viel los. Kaum zu glauben, aber ich vergesse total oft was zu posten^^ Ich bin eine schlechte Bloggerin *schäm* :D

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen