Donnerstag, 17. Oktober 2013

"It´s always Tea Time."

Ja, jetzt ist wieder jeden Tag Tea Time, oder Zeit für sonstige Heißgetränke, ich trinke ja unter der Woche Tee und am Wochenende Kakao.
Und obwohl es hier am Wochenende keine Teeparty gab habe ich meine neue Alice im Wunderland Kette getragen und sie ist sowohl Schwester als auch Freundin direkt in´s Auge gefallen.


Kleid - yest
Stiefel - Anna Field 
Strumpfhose - Primark
Armband - Zalando


Hach, wie viel Wahrheit doch in solchen Geschichten steckt und wie gut dieses Zitat gerade zu mir passt (natürlich im Übertragenen Sinne), nur wo an dieser Kreuzung ist die schlaue Katze die mir einen Tip gibt?!
Ich mag ja solche Geschichten und Märchen unheimlich gerne und die Kette hat mich im bei DaWanda sofort angelacht.
Im Shop LillysLoppis gibt es noch viel mehr märchenhaften Schmuck, sei es eine Rotkäppchenhaarspange und das passende Armband oder eine Kette vom kleinen Prinzen, eine süße Fuchskette hat es mir auch noch ziemlich angetan.
Wer also Schmuck mit dem gewissen etwas sucht und noch dazu Märchen und Geschichten und süße Schmuckstücke mag sollte mal vorbei schauen.
Mögt ihr so verspielten Schmuck?

Diese Woche ist bei mir ziemlich spannend und ein bisschen fühle ich mich wie Alice und ein bisschen  wie das arme kleine Kaninchen das mit der Uhr rumrennt und keine Zeit hat.
Trotzdem habe ich gestern das Kalender Gewinnspiel ausgelost und gewonnen hat Aline, eine Mail ist schon in deinem Posteingang.

Kommentare:

  1. wow.. die bilder sind wunderschön *~* dein blog ist einfach wunderschön und jeder post perfekt :))
    liebe grüße matea&vera ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Rot steht dir voll gut find ich! Der Schmuck gefällt mir auch gut, ich steh auf so verspielt/romantisches :D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit. Die Kette ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, die Kette spricht mich natürlich total an;) Aber das rote Kleid ist auch ein Gewinner, gerade im tristen Herbst...

    AntwortenLöschen
  5. wundervolles Kleid! steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu und guten Morgen!

    Alice im Wunderland ist eines der schönsten Bücher überhaupt - und ja, es steckt so viel Wahres dahinter! Die Kette ist natürlich ganz zauberhaft und perfekt für verspielte Träumerinnen! :-)

    Liebe Grüße und ein fabelhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Habe erst gestern ein Blusenshirt von H&M im Päckchen gehabt - wird behalten :)
    Steht dir auch sehr gut!

    Wir haben 3 Zimmer, wobei Wohn- und Esszimmer sehr groß sind. Würde also schon bald von 4 sprechen ;)
    Ja, langsam wird es. Leider kann ich auch dieses WE aufgrund von Krankheit nicht helfen..

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Outfit du Hübsche! Das Rot steht dir super und von deinen Stiefeln bin ich ein großer Fan! Die Kette gefällt mir auch und sie passt toll zum sonst eher schlichten Outfit, Ich selber mag gerne verspielte oder auch große Ketten...diese machen einfach aus jedem Outfit etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Hersbtoutfit und perfekt für einen snnigen Herbsttag :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Primark. Die Kollektion ist wirklich toll momentan

    AntwortenLöschen
  10. Richtig hübsche Stiefel! Kenne Anna Field überhaupt nicht :o
    Im Moment stehe ich eher auf richtige Statementketten, die peppen wie ich finde einfach jedes Outfit auf :)
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kette, toller Look, tolles Zitat, toller Blog!!!
    Verzückte Grüße
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen